08.06.14 17:45 Uhr
 63
 

Fußball/WM 2014 Romelu Lukaku muss eine Trainigspause einlegen

Der Stürmer von der belgischen Nationalmannschaft, Romelu Lukaku, muss wohl drei oder vier Tage pausieren. Seine Verletzung hatte er sich im Länderspiel gegen Tunesien zugezogen.

Nach ersten Prognosen hat sich Romelu Lukaku eine Knöchelverletzung zugezogen. Jedoch rechnet man damit, dass er am ersten Gruppenspiel von Belgien wieder eingreifen kann.

Dies ist sehr wichtig, denn beim ersten Gruppenspiel gegen Algerien fehlt schon ein anderer Stürmer. Christian Benteke hat sich nämlich einen Achillessehnenriss zugezogen und fällt damit vorerst aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fußball WM 2014, Romelu Lukaku
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?