08.06.14 17:41 Uhr
 124
 

Fußball-WM 2014: Cristiano Ronaldo meldet sich fit

Der Weltfußballer Cristiano Ronaldo ist am Samstag wieder ins Training eingestiegen und hat wohl seine beiden Verletzungen an Knie und Oberschenkel überstanden. Dies hatte der portugiesische Verband mitgeteilt.

Damit wird Cristiano Ronaldo wohl auch im Gruppenspiel gegen Deutschland am 16. Juni antreten. Auch Raul Meireles hat seine Oberschenkelprobleme wohl überwunden und trainierte auch mit. Nur Pepe machte noch Einzeltraining nach seinen muskulären Problemen.

Offen ist jedoch noch, ob Cristiano Ronaldo am Dienstag im letzten Test mitspielen kann. Dort wird die portugiesische Nationalmannschaft gegen Irland antreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Cristiano Ronaldo, Fußball WM 2014
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?