08.06.14 16:53 Uhr
 372
 

Leverkusen: SEK-Einsatz wegen 70-Jährigem mit Schusswaffe

Ein 70-Jähriger hat in Leverkusen einen SEK-Einsatz ausgelöst. Mit einer Schusswaffe hat er im Stadtteil Wiesdorf auf Kunden einer Bäckerei geschossen.

Die Opfer des Schützen hatten sich im Außengastronomiebereich der Bäckerei aufgehalten. Verletzt wurde ein Mann an der Hand. Er befindet sich im Krankenhaus.

Ein Sondereinsatz-Kommando war vor Ort. Der Täter konnte gefasst werden. Das Motiv der Tat ist derzeit noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klopfholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Einsatz, Leverkusen, SEK, Bäckerei, Schusswaffe
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Ein Toter: Schwere Unwetter in Norddeutschland
Sänger Gunter Gabriel im Alter von 75 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2014 16:53 Uhr von Klopfholz
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Mit 70 Jahren noch so ein Ding abziehen. Da hat wohl einer auf seinem Stammplatz beim Bäcker gesessen...
Kommentar ansehen
09.06.2014 17:00 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oder dem reicht das Geld nicht mehr um ein normales Leben zu führen. Da möchte er wohl aus Kostengründen lieber ins Gefängnis. Dort ist alles umsonst, im Winter schön warm, regelmäßiges Essen und Freizeit wie ein Rentner.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?