08.06.14 16:33 Uhr
 68
 

Fußball/WM: Umfrage ergibt, dass viele Franzosen Franck Ribéry nicht vermissen

Die Fachzeitschrift "L´Équipe" hat eine Online-Umfrage getätigt und gefragt, ob Franck Ribéry nach seinem Ausfall bei der Weltmeisterschaft in Brasilien vermisst wird.

Das Ergebnis überrascht ein wenig. Mehr als die Hälfte der 35.000 Befragten waren der Ansicht, dass der Ausfall von Ribéry keine Auswirkung auf die Chancen der Mannschaft habe. 41 Prozent waren der Meinung, dass der Ausfall von Ribéry eine Schwächung sei.

Der Bayern-Star hat in Frankreich keinen guten Ruf, weil er bei der WM 2010 einer der Anführer im Streit gegen Nationalcoach Raymond Domenech gewesen sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Frankreich, Umfrage, Franck Ribéry, Ausfall, Beliebtheit, Fußball-WM 2014
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet
Franck Ribéry will nicht mit aufs Oktoberfest: "Ich bin zu alt für die Wiesn"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet
Franck Ribéry will nicht mit aufs Oktoberfest: "Ich bin zu alt für die Wiesn"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?