08.06.14 16:06 Uhr
 195
 

Fußball/Kamerun: Laut Nationaltrainer Volker Finke ist Streit beigelegt (Update)

ShortNews berichtete, dass Kameruns Nationalmannschaft nicht nach Brasilien fliegen wollte, weil es Streit um Prämienzahlungen gab.

Kameruns Nationalcoach Volker Finke erklärte nun, dass diese Sache geklärt sei und seine Mannschaft in Brasilien dabei sei.

"Es ist so, dass eine Einigung hergestellt ist und da braucht man jetzt auch keine große Sensation aus der ganzen Geschichte zu machen", erklärte Finke bei SPORT1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Streit, Nationaltrainer, Kamerun, Fußball-WM 2014, Volker Finke
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?