08.06.14 15:56 Uhr
 1.931
 

USA: Mann verwandelte Schlafzimmer in Spielhalle - Verlobte jetzt weg

Ein New Yorker war mit seiner Verlobten zusammen gezogen, er plante, sein altes Apartment zu verkaufen. Allerdings fühlte er sich danach eingeengt, seine Wohnung verkaufte sich nicht und er begann "Player One", ein Buch über die Spielekultur der 1980er Jahre, zu lesen.

Die Lektüre begeisterte ihn dermaßen, dass er beschloss, sich mit Dingen aus jener Zeit zu umgeben. Er investierte rund 32.000 US-Dollar, um sein altes Schlafzimmer in eine Spielhalle umzufunktionieren.

Zuerst unterstützte seine Freundin noch seine Idee, später wurde sein Hobby zur Obsession. Bereits kurze Zeit später trennte sie sich dann aber von ihm, er zog zurück in seine alte Wohnung. Er bedauert, dass es so endete, nun kommen regelmäßig Freunde zu Spielabenden vorbei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Verlobte, Schlafzimmer, Spielhalle, Verlassen
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"
Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2014 16:30 Uhr von Azureon
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Eindeutige Win Situation. Gratulation ^^
Kommentar ansehen
08.06.2014 19:50 Uhr von RegenCoE
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das Buch heißt "Ready Player One" und hat mit der Spielkultur der 80er Jahre nur bedingt etwas zu tun. De facto ist es eine Sci-Fi Story mit einer VR simulierten Welt, die von den Spielen, Filmen und Serien der 80er, 90er und auch 2000er Jahre inspiriert wurde.
Kommentar ansehen
08.06.2014 21:22 Uhr von HackeSpeck
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hab mir auch eine Arcade-Machine gebaut und in meine Butze gestellt.... Macht mega Laune....

Soll sie halt gehen.... Echte Kumpels sind eh besser :-P

Hät ich die Kohle und etwas mehr Platz, würd ich mir mehrere Maschinen wie er restaurieren :-D
Kommentar ansehen
09.06.2014 09:28 Uhr von Hanna_1985
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was aber hat der Schlafzimmerumbau damit zu tun? Die Überschrift suggeriert ja, dass das _gemeinsame_ Schlafzimmer umgebaut wurde.

Es handelt sich dann aber laut Text um sein "altes Schlafzimmer", sprich, das in seiner nicht verkauften Wohnung.

Also bleibt die Essenz: Sie ist weg, weil er sein Hobby übertrieben hat. Dann war es auch keine richtige Liebe.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln
Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?