08.06.14 15:14 Uhr
 508
 

Schauspieler Heiner Lauterbach gibt zu: "Ich würde für Geld alles tun"

Der Schauspieler Heiner Lauterbach gibt zu, bei Filmen nicht sonderlich wählerisch zu sein, wenn er finanziell in einer schwierigen Lage stecken würde.

"Ich würde für Geld alles tun", so der 61-Jährige: "Ich habe Porno-Filme synchronisiert, ich habe Schulmädchenreport gespielt - das sind Jobs".

Meistens gibt es für schlechte Filme sogar mehr Geld, denn bei den hochwertigen Sachen denken sich die Produzenten, das nützte dem Image des Schauspielers und drücken die Gage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Geld, Schauspieler, Heiner Lauterbach
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Flüchtling ist kein Goldhamster": Heiner Lauterbach fordert mehr Engagement
Heiner Lauterbach: "Ins Bett gehen würde ich mit der Langweiligen"
Schauspieler Heiner Lauterbach ist Klavierspieler des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2014 15:33 Uhr von fox.news
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
würde fast jeder genauso machen (Ausnahme vielleicht: jemand, der das Geld absolut nicht nötig hat, weil derjenige bereits reich ist) aber die wenigsten würden es zugeben.
Kommentar ansehen
09.06.2014 10:41 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...nichtmal Nutten tun für Geld alles...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Flüchtling ist kein Goldhamster": Heiner Lauterbach fordert mehr Engagement
Heiner Lauterbach: "Ins Bett gehen würde ich mit der Langweiligen"
Schauspieler Heiner Lauterbach ist Klavierspieler des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?