08.06.14 13:13 Uhr
 561
 

Madrid: Der Starkoch Darío Barrio verunglückt beim Base Jumping tödlich

Am Abend des Freitag nahm der 42-jährige spanische Starkoch Dario Barrio in der Ortschaft Segura de la Sierra an einem Schauspringen teil.

Dort verunglückte der Vater von zwei Kindern tödlich. Barrio war in Spanien ein sehr bekannter Fernsehkoch. Zudem veröffentlichte er mehrere Kochbücher.

Es gibt noch keine genaueren Informationen über das Unglück.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Spanien, Madrid, Koch, Base, Base Jumping
Quelle: berliner-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen Oxford-Station-U-Bahn-Station
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2014 13:27 Uhr von Borgir
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Verunglückt? Wie kann man da von einem Unglück sprechen, wenn sich jemand freiwillig von einem Hochhaus stürzt? Selbst schuld und noch verurteilenswerter, weil er noch Familie hatte und trotzdem so einem Schwachsinn nachgegangen ist.
Kommentar ansehen
08.06.2014 13:30 Uhr von Arne 67
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, wer mit seinem Leben spielt, der kann auch mal den kürzeren ziehen.
Trotzdem mein Beileid an die Hinterbleibenden.
Kommentar ansehen
08.06.2014 14:48 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwo stand doch mal, dass die Lebenserwartung von Wingsuit-Piloten mal gerade 6 Monate beträgt

Die spanischen Medien gehen davon aus, dass Barrio durch Windveränderungen in Schwierigkeiten gekommen ist, was dann zum Absturz führte.

Das Unglück geschah ironischerweise bei einer Veranstaltung zum Gedenken an einen ebenfalls Verunglückten.


[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
08.06.2014 14:52 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ups, falscher Thread, sorry

[ nachträglich editiert von kingoftf ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?