08.06.14 13:07 Uhr
 185
 

Berlin: Sturz eines Mannes von einem Haus endet tödlich

In Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf hat sich am Abend des Freitag ein tragischer Unfall ereignet, bei dem ein 25 jähriger Mann sein Leben verlor.

Nach Angaben der Polizei hatte eine Frau die Beamten alarmiert, weil ein Mann von einem Dach herabsteigen wollte, um auf eine Terrasse zu gelangen.

Als ein Polizeibeamter auftauchte, flüchtete der Mann. Wenig später wurde der 25 Jährige schwer verletzt in einem Innenhof entdeckt. Dort starb er kurz darauf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Berlin, Haus, Sturz
Quelle: berliner-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung
Cottbus: Sterbendes Unfallopfer aus Ägypten von Männern angeblich verhöhnt