08.06.14 13:07 Uhr
 184
 

Berlin: Sturz eines Mannes von einem Haus endet tödlich

In Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf hat sich am Abend des Freitag ein tragischer Unfall ereignet, bei dem ein 25 jähriger Mann sein Leben verlor.

Nach Angaben der Polizei hatte eine Frau die Beamten alarmiert, weil ein Mann von einem Dach herabsteigen wollte, um auf eine Terrasse zu gelangen.

Als ein Polizeibeamter auftauchte, flüchtete der Mann. Wenig später wurde der 25 Jährige schwer verletzt in einem Innenhof entdeckt. Dort starb er kurz darauf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Berlin, Haus, Sturz
Quelle: berliner-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2014 14:17 Uhr von Arne 67
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre ich jetzt ein schlechter Mensch, wenn ich schreiben würde ;" Hier kam die Bestrafung noch vor dem Gericht!" oder wäre ich ein Gotteslästerer, wenn ich schreiben würde ; "Gottes Wege sind unerklärlich!?"

Sorry, es ist schon traurig genug das ein Mann über die Dächer zu seiner Wohnung klettern muss nur weil er auf dem Boden angst vor Dieben und Verbrechern hat. Doch viel schlimmer ist es das es keine Unfallverhütende Netze gibt, die diesem Mann dann sicherlich das Leben gerettet hätten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?