08.06.14 11:04 Uhr
 3.349
 

Horror-Unfall: "30 Rock"-Darsteller Tracy Morgan schwer verletzt

Tracy Morgan, vielen bekannt aus der Sitcom "30 Rock", verletzte sich bei einem Autounfall in New Jersey schwer. Der Komiker war auf dem Rückweg von einem Auftritt als ein Sattelzug seinen Bus rammte, der sich daraufhin überschlug.

Dabei kam einer der sieben Insassen des Fahrzeugs ums Leben. Drei weitere wurden schwer verletzt, darunter Morgan. Laut Angaben der Polizei wurde der Zustand des 45-Jährigen aktuell als "sehr ernst" beschrieben.

In den Unfall waren neben den bereits genannten Fahrzeugen noch zwei Autos, ein Geländewagen und ein weiterer Sattelzug verwickelt. Der Vorfall ereignete sich gegen 1:00 Uhr nachts.


WebReporter: fox.news
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Darsteller, New Jersey, Tracy Morgan
Quelle: 20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Lebenslang für Bombenleger von New York und New Jersey
Bundesstaat New Jersey/USA: 16-Jähriger tötet seine Familie
New Jersey: Bei Flughafen wurden weitere Sprengsätze entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2014 11:04 Uhr von fox.news
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann mir wirklich nur vom Herzen gute Besserung an alle Verletzte wünschen und sein Beileid an die Angehörigen des Toten aussprechen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Lebenslang für Bombenleger von New York und New Jersey
Bundesstaat New Jersey/USA: 16-Jähriger tötet seine Familie
New Jersey: Bei Flughafen wurden weitere Sprengsätze entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?