08.06.14 09:28 Uhr
 922
 

Johnny Bach veröffentlicht deutsche Version des Welthits "One Way Wind"

Im letzten Jahr meldete sich der niederländische Schlagerstar Johnny Bach mit "Vielleicht irgendwann" in der deutschen Musikszene zurück. Dem Musik-Magazin "Zone1", erzählte der Sänger, Texter und Komponist seine aktuellen Pläne mit Erfolgsproduzenten Gerd Jakobs.

Ihre erste gemeinsame Produktion für 2014 ist der Jahrhundert-Hit der holländischen Pop-Gruppe The Cats, die mit "One Way Wind" internationale Erfolge feiern konnten. Wie Johnny Bach weiter verlauten ließ, werden noch viele weitere Songs entstehen.

Inspiriert wurde er von den Stimmen des Country- und Rocksängers Roy Orbison und dem britischen Schlagersänger Engelbert Humperdinck, dem er sein Kosename "Engelbert der Niederlande" zu verdanken hat. Für 2015 bleibt Johnny weiterhin dem Vorstand der Deutschmusik-Song-Contest-Jury erhalten.


WebReporter: ipower
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Johnny Bach, One Way Wind
Quelle: presseanzeiger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2014 11:02 Uhr von tvpit
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat die Welt drauf gewartet.
Ich möchte das Lied in guter Erinnerung behalten.
Kommentar ansehen
08.06.2014 11:47 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da bekommt man schon beim Lesen Gänsehaut

*grusel*
Kommentar ansehen
08.06.2014 12:31 Uhr von Hanna_1985
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Unabhängig davon... ist das nun eine News oder nur plumpe Werbung?
Kommentar ansehen
08.06.2014 12:47 Uhr von ipower
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also auf DJ-Hitparade, welche auch auf WDR4 gesendet wird, wurde der Song von Johnny Bach als Tipp rezensiert, mit "Seeeeehr Empfehlenswert". Dann scheinen die Profis wohl keine Ahnung zu haben.

[ nachträglich editiert von ipower ]
Kommentar ansehen
08.06.2014 19:37 Uhr von p75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn schon One Way Wind in Deutsch, dann das Original: https://www.youtube.com/...

Ansonsten ist die neue Version so ziemlich das schlimmste, was meine Ohren in den letzten Jahrzehnten gehört haben. Selbst die Flippers-Version ("Sommerwind") ist tausendmal weniger schlimm.
Kommentar ansehen
08.06.2014 20:29 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach du Schei.....


Gerade mal reingehört, 24 Sekunden geschafft und bin dann schreiend mit blutenden Ohren zusammengebrochen

Unglaublich, klingt wie der Allleinunterhalter Hansi G., die Stimmungskanone auf jeder Fete
Kommentar ansehen
11.06.2014 13:11 Uhr von ipower
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie mir Johnny Bach mitgeteilt hat, wurde seine Version des Songs "One Way Wind", bei den Fans der niederländischen Pop-Gruppe positiv bewertet und auf der Fan-Seite veröffentlicht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben