08.06.14 09:28 Uhr
 907
 

Johnny Bach veröffentlicht deutsche Version des Welthits "One Way Wind"

Im letzten Jahr meldete sich der niederländische Schlagerstar Johnny Bach mit "Vielleicht irgendwann" in der deutschen Musikszene zurück. Dem Musik-Magazin "Zone1", erzählte der Sänger, Texter und Komponist seine aktuellen Pläne mit Erfolgsproduzenten Gerd Jakobs.

Ihre erste gemeinsame Produktion für 2014 ist der Jahrhundert-Hit der holländischen Pop-Gruppe The Cats, die mit "One Way Wind" internationale Erfolge feiern konnten. Wie Johnny Bach weiter verlauten ließ, werden noch viele weitere Songs entstehen.

Inspiriert wurde er von den Stimmen des Country- und Rocksängers Roy Orbison und dem britischen Schlagersänger Engelbert Humperdinck, dem er sein Kosename "Engelbert der Niederlande" zu verdanken hat. Für 2015 bleibt Johnny weiterhin dem Vorstand der Deutschmusik-Song-Contest-Jury erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ipower
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Johnny Bach, One Way Wind
Quelle: presseanzeiger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2014 11:02 Uhr von tvpit
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat die Welt drauf gewartet.
Ich möchte das Lied in guter Erinnerung behalten.
Kommentar ansehen
08.06.2014 11:47 Uhr von kingoftf