07.06.14 18:14 Uhr
 1.576
 

Dortmund: Strandkorb fällt auf der Autobahn von Anhänger - danach schlagen Diebe zu

Ein 63 Jahre alter Mann aus Gladbeck (Nordrhein-Westfalen) hatte bei einem Preisausschreiben einen Strandkorb gewonnen. Der Gewinner fuhr nach Dortmund und holte seinen Preis dort ab. Auf der Autobahn 2, in der Nähe von Dortmund-Mengede, fiel der Strandkorb allerdings vom Anhänger.

Dies führte dann zu einem Auffahrunfall. Lastwagen-Fahrer brachten danach den Strandkorb auf die Grünfläche am Seitenstreifen.

Die Polizei nahm dann den Unfall aus Sicherheitsgründen abseits der Autobahn auf. Bei der Rückkehr zum Unfallort fand der Gewinner seinen Strandkorb nicht mehr vor. Die Polizei geht davon aus, dass dieser gestohlen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dortmund, Autobahn, Anhänger, Strandkorb
Quelle: derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2014 18:33 Uhr von knuddchen
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
haha dumm gelaufen. Hätte er den mal ordentlich gesichert, dann wäre das nicht passiert.
Kommentar ansehen
07.06.2014 18:37 Uhr von tvpit
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
....Lastwagen-Fahrer brachten danach den Strandkorb auf die Grünfläche am Seitenstreifen...

oder auf ihre Ladefläche..
Kommentar ansehen
07.06.2014 23:25 Uhr von PrinzAufLinse
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
..:: Strandkorb ::.. günstig abzugeben ... #800prinz
Kommentar ansehen
08.06.2014 01:49 Uhr von shadow#
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Solange er oder seine Versicherung jetzt nicht behauptet, es hätte nie einen Strandkorb gegeben... :)
Kommentar ansehen
08.06.2014 05:34 Uhr von jschling
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
>>Die Polizei geht davon aus, dass dieser gestohlen wurde.<<

Wirklich sicher ist man sich allerdings nicht. Es ist ebenfalls denkbar, dass dem Strandkorb seine missliche Lage am Rande der Autobahn bewusst wurde und einfach davon gelaufen ist auf der Suche nach einem Strand

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?