07.06.14 18:04 Uhr
 85
 

Erste Infos zur Komödie "Are You Here" - Trailer online

Ab dem 22.08.2014 wird in den US-Kinos die Komödie "Are You Here" zu sehen sein. Dazu ist nun der erste Trailer veröffentlicht worden. In den Hauptrollen sind die Schauspieler Zach Galifianakis ("Hangover"), Owen Wilson ("Marley & Ich") und Amy Poehler ("Baby Mama") zu sehen.

Das Drehbuch stammt von Matthew Weiner ("Mad Men"), der auch Regie führte. Die Story handelt von den Freunden Steve und Ben. Doch durch eine Erbschaft wird diese Freundschaft auf einer harte Probe gestellt.

Ein deutscher Kinostart steht derzeit noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Komödie, Owen Wilson, Zach Galifianakis
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?