07.06.14 17:58 Uhr
 671
 

Fußball-WM: Kaum Bedauern in Frankreich über Franck Ribérys Fehlen bei Turnier

Die französische Fußballnationalmannschaft muss ohne ihren Star Franck Ribéry zur Weltmeisterschaft fahren (ShortNews berichtete).

In Frankreich selbst herrscht darüber kaum Trauer, die Fans sehen es eher als Chance, denn als Verlust an, dass Ribéry daheim bleibt.

Ribéry hat in seinem Land kein gutes Image: Schuld daran ist seine peinliche Rolle bei der WM 2010 und seine Affäre mit einer minderjährigen Prostituierten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Frankreich, Franck Ribéry, Turnier, Fehlen
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet
Franck Ribéry will nicht mit aufs Oktoberfest: "Ich bin zu alt für die Wiesn"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2014 19:02 Uhr von d1pe
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Es passiert viel bedauernswertes auf dieser Welt. Die Verletzung Franck Ribérys gehört nicht dazu.
Kommentar ansehen
07.06.2014 20:09 Uhr von Juventina
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Na und???? Ribery ist ein Islamist und mag ganz junge Mädchen, wen kratzt das schon, wen so ein Schwein zu Hause bleiben muss?
Kommentar ansehen
07.06.2014 22:47 Uhr von hellboy13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bayern Schoner nix anderes und es folgen bestimmt noch weitere !
Kommentar ansehen
08.06.2014 09:01 Uhr von lilapause75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@juventina,

was ist wenn die geschichte genauso war wie er sagt? also ich wäre mal ganz vorsichtig mit solchen aussagen.
willst du nun jeden islamist unter einen hut kehren? es gibt christen usw weiter wo scheinbar auch junge mädchen mögen
Kommentar ansehen
08.06.2014 09:20 Uhr von Memphis87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lol Islamist


Es heisst immer noch Moslem!

Islamist.....
Kommentar ansehen
08.06.2014 21:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jemand der fleissig Backpfeifen auf dem Platz verteilt den vermisst auch keiner.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet
Franck Ribéry will nicht mit aufs Oktoberfest: "Ich bin zu alt für die Wiesn"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?