07.06.14 13:51 Uhr
 787
 

Schweiz: Autofahrerin wirft Kippe aus dem Fenster - mit weitreichenden Folgen

Weitreichende Folgen hatte die Aktion einer 18 Jahre alten Autofahrerin am gestrigen Freitagabend in der Schweiz.

Sie warf ihre Zigarette aus dem Seitenfenster und verlor dabei die Kontrolle über den Wagen. Der kam von der Straße ab, knallte gegen einen Baum und überschlug sich auch noch.

Während die Fahrerin leicht verletzt wurde, blieb die 16 Jahre alte Beifahrerin unverletzt.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Verkehrsunfall, Zigarette, Fenster, Wurf, Kippe
Quelle: 20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2014 14:21 Uhr von DelphiKing
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Gerechte Strafe für die asoziale Tussi…
Kommentar ansehen
07.06.2014 15:25 Uhr von tvpit
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Noch nicht richtig Autofahren können,aber schon rauchen..
PS: Man sollte auch vorher die Seitenscheibe runtergefahren haben. ;-)

[ nachträglich editiert von tvpit ]
Kommentar ansehen
07.06.2014 17:19 Uhr von CoffeMaker
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
"Erinnert mich an die Bahnhöfe früher, man konnte vor lauter Kippen die Schienen nicht mehr sehen."

Früher hat man auch auf die Schienen gekackt ja und nu? Wo liegt dein Problem, hat dir mal ein Raucher auf den Kopf gehaun oder woher kommt diese mit Hass vorgetragenen Vorurteile das alle Raucher Schweine sind?
Kommentar ansehen
07.06.2014 18:15 Uhr von JustMe27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Coffee: Srimmt, dieses Schwein hier wirft zb grundsätzlich keine Kippen auf den Boden. Denn dieser dreckige Junkie hat dafür eine Box dabei und entsorgt die Kippen in Müllbehältern oder Zuhause, schon der Umwelt und der Feuergefahr zuliebe.

Aber dieses elende, dreckige Junkieschwein hat auch Anstand und Benehmen beigebracht bekommen und besitzt diese Werte auch aus Überzeugung, was man offenbar nicht von allen sagen kann, aber was will man von jemand mit einer onanierenden Figur im Bild schon erwarten...^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?