07.06.14 13:45 Uhr
 3.825
 

Diese Brüste waren überzeugend: Steffi ist das "Bild"-Girl des Monats Mai

Die 30 Jahre alte Steffi aus Winsen in Niedersachsen stellte sich zur Wahl des "Bild"-Girls des Monats Mai.

Und sie schaffte es tatsächlich. Mit 45 Prozent aller abgegebenen Stimmen konnte sie sich souverän Platz eins sichern.

Hinter der Hotelchefin auf Platz zwei mit 24 Prozent aller Stimmen landete Corina aus Langen, ebenfalls in Niedersachsen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, Mai, Girl
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: 92 Prozent der Deutschen wollen in der Türkei keinen Urlaub mehr machen
Mönchengladbach: Muslimische Rocker-Gruppe startet Bürgerwehr gegen Islamhass
Massive Kritik an Frau, die Kuchen für Schulbasar mit Muttermilch backte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2014 14:28 Uhr von polyphem
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Offenbar haben die Leser der "BILD" einen Brüste-komplex.
Kommentar ansehen
07.06.2014 14:31 Uhr von Kennyisalive
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ach du Schande - das (für mich) hübscheste Mädel in der Quelle (Nadya) hat nur den letzten Platz gemacht.

Wie sind eigentlich die Kriterien für das Bild Girl?
"Wer hat die hässlichsten und unnatürlichsten Titten?"

Btw. sie sieht im Gesicht aus, wie Nicolas Cage xD

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
07.06.2014 14:38 Uhr von Fowel
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt doch nichts über schöne natürliche Brüste und nicht so n aufgeblasenes Silikonmonster... bäähh!
Kommentar ansehen
07.06.2014 15:00 Uhr von moloche
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gesicht: unattraktiv (höflich formuliert)
Figur: hübsch
Brüste: habe schon bessere Plastiktitten gesehen
Kommentar ansehen
07.06.2014 17:22 Uhr von Winkle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
junge junge, da ist aber jemand mächtig stolz auf ihre Euter...

[ nachträglich editiert von Winkle ]
Kommentar ansehen
07.06.2014 17:43 Uhr von mrshumway
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wo die dicken Titten wippen, kann auchs Gesicht den Sieg nicht kippen.
Kommentar ansehen
07.06.2014 21:05 Uhr von Numanoid
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hackfresse und Plastetitten, grauenhaft!
Kommentar ansehen
08.06.2014 00:59 Uhr von Vanger72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, wenigstens lenken ihre Titten von der Visage ab.
Kommentar ansehen
26.06.2014 12:38 Uhr von CasiDerBoese
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohh Good is die hässlich!
wie kann denn so was gewinnen?????

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben