07.06.14 13:28 Uhr
 1.699
 

Ertappter Erlkönig: BMW zieht seinen ersten Van auch noch in die Länge

Schon viel wurde über den neuen BMW 2er Active Tourer berichtet, den ersten richtigen Van aus dem Hause BMW. Er startet im Spätsommer bei den Händlern (ShortNews berichtete).

Doch BMW plant schon weiter. Erlkönigjäger "schossen" jetzt einen verlängerten Active Tourer bei Testfahrten ab. Dabei war der Van noch stark getarnt.

Der "lange" Active Tourer wird ungefähr 15 Zentimeter länger als das normale Modell und wird über drei Sitzreihen verfügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Erlkönig, Van, Länge, BMW 2er
Quelle: tagesspiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2014 09:33 Uhr von ChrisXsb
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Traurig das es BMW nötig hat von KIA zu kopieren.

Der 2er Active Tourer ist eine Kopie vom 2013er Modell des Kia Carens. Nur fährt der schon ein Jahr in Deutschland rum. Den Kia gibts auch mit zwei und drei Sitzreihen.

Hier ein Bildervergleich:

http://www.kia-board.de/...

Oder einfach in Google BMW 2er Active Tourer Kia Carens Kopie / Copy eingeben
Kommentar ansehen
03.10.2014 03:06 Uhr von panalepsis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön ist was anderes.

BMW sollte sich mal eher Gedanken um einen Transporter machen.

Ein BMW "Bulli"... das wär doch mal was.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?