07.06.14 11:43 Uhr
 2.198
 

England: Elfjährige filmt einen tanzenden Feuerball am Himmel

Ein elfjähriges Mädchen aus der englischen Stadt Northampton hat am vergangenen Samstagabend eine ungewöhnliche Erscheinung am Himmel aufgezeichnet.

Mit dem Laptop ihrer Mutter filmte sie am Horizont einen tanzenden Feuerball. Auch die Geschwister des Schulmädchens wurden Zeugen des Ereignisses.

Die Mutter des Mädchens sagte später: "Zunächst dachten wir, es könnte ein in Brand geratenes Flugzeug sein, aber es schien am Himmel zu tanzen. Es war ein fantastischer aber sehr seltsamer Anblick."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, England, Himmel, Feuerball
Quelle: yufonews.blogspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2014 12:10 Uhr von heinzinger
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.06.2014 12:34 Uhr von leerpe
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
@heinzinger


Wo steht da was von Ufos und Aliens?

Naja, wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Kommentar ansehen
07.06.2014 14:50 Uhr von Frankone
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ich frag mich, warum man denn die "Kamera" nicht richtig führen kann.....
Kommentar ansehen
07.06.2014 16:00 Uhr von Kennyisalive
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wir schreiben das Jahr 2014 - wir haben mittlerweile wirklich gute Handykamera´s zu günstigen Preisen (mittlerweile hat auch fast jedes Kind ein Handy)
Trotzdem sieht jedes zweite UFO-Video aus, als ob es mit einer Kartoffel gefilmt wurde.

Zur News - keine Ahnung was das sein soll. Sieht für mich nach Feuerwerk aus, oder ein in Brand geratenes Modellflugzeug.
Kommentar ansehen
07.06.2014 17:59 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Und so sieht der ´Feuerball´ dann aus der Nähe aus:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.06.2014 18:09 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Kommentar aus der DailyMail zum selben Thema:
http://dailym.ai/...

"It might be aliens, the guv´mint or something religious. Or it might just be the aerobatic glider fitted with flares that was displaying at Sywell that evening. Take a guess."

In Sywell, nördöstlich von Northhampton fand an besagtem Wochenende die "AeroExpo UK" - inklusive diverser Flugshows - statt.
Kommentar ansehen
07.06.2014 18:56 Uhr von Trallala2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das war eine Glühwürmchenhochzeitstanz, inkl. Gesellschaft, also Onkels, Tanten usw. Da kommen bei Glühwürmchen schon paar hundert Tausend zusammen.
Kommentar ansehen
07.06.2014 19:41 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Francone, ich sage es dir!
Man kann einfach die Kamera nicht richtig führen!
Kommentar ansehen
07.06.2014 22:48 Uhr von blade31
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Laser Show von der nächsten Disco?

wenn nein was war das?
Kommentar ansehen
08.06.2014 02:26 Uhr von Medieval_Man
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Eleanor_Rigby... das gibt ein +
Kommentar ansehen
08.06.2014 12:14 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weil das MÄDCHEN, welches sicher noch etwas unerfahren mit Videoaufnahmen ist, einen Laptop als Aufnahmegerät benutzt hatte.
Und da wir ja das Jahr 2014 schreiben, sollte jeder wissen, wo die Webcam mit 50MPix und 80fachen Megazoomobjektiv verbaut ist.

Kritik ist wichtig, sollte aber fundiert und begründet sein.
Ich mag Menschen die sich selber bloßstellen.
Kommentar ansehen
08.06.2014 12:39 Uhr von Kennyisalive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Leeson

Lustig- mein alter Laptop (ca. 3 Jahre alt) hat eine 1,3 MPix Kamera verbaut. Also komm mir nicht mit "alle Laptops haben Scheißkameras". Das stimmt nunmal einfach nicht.
Kommentar ansehen
13.06.2014 08:21 Uhr von Rychveldir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Wir schreiben das Jahr 2014 - wir haben mittlerweile wirklich gute Handykamera´s zu günstigen Preisen (mittlerweile hat auch fast jedes Kind ein Handy)
Trotzdem sieht jedes zweite UFO-Video aus, als ob es mit einer Kartoffel gefilmt wurde."

Die meisten Handys mit ordentlicher kamera kosten deutlich über 100 Euro oder kommen mit einem teuren knebelvertrag.

"Lustig- mein alter Laptop (ca. 3 Jahre alt) hat eine 1,3 MPix Kamera verbaut. Also komm mir nicht mit "alle Laptops haben Scheißkameras". Das stimmt nunmal einfach nicht."

1,3 MPix Webcams liefern genau solche Kartoffelbilder in der Dämmerung ohne ordentlich Licht, versuchs mal.

Hier wäre viel interessanter, ob es noch mehr Aufnahmen davon gibt. Was so auffällig und lange über besiedeltem Gebiet kreist, solle von mehreren Personen beobachtet und aufgenommen werden. Wenn das hier das einzige Video ist, dann riecht es stark nach Fake.

Aber die Erklärung von Eleanor scheint mir die vernünftigste zu sein.

[ nachträglich editiert von Rychveldir ]
Kommentar ansehen
17.06.2014 10:16 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an alle "hd-vermisser", versucht mal an ein mehrere hundert meter oder weiter entferntes objekt ran zu zoomen! euer handy machts nur digital und pixelt alles auf, und selbst digi-cams erreichen da selten die gewünschte nähe, bzw. dann die entsprechende qualität. und je größer der optische zoom desto schwieriger wirds, die kamera entsprechend ruhig zu halten, bei schlechten lichtverhältnissen wirds definitiv auch nicht besser. keine ahnung, aber hauptsache rumspacken -.-

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?