07.06.14 11:05 Uhr
 4.784
 

England: Maschinengewehrfeuer weckte Anwohner - "Jack Bauer" war schuld

Am frühen Morgen des vergangenen Montag alarmierten mindestens 20 Personen aus Bricket Wood (England) die Polizei.

Sie wurden durch das Geräusch von Maschinengewehren geweckt, als die Polizei eintraf fand sie tatsächlich reichlich "bewaffnete" Personen vor. Der Sender "20th Century Fox" drehte dort zwischen 02:00 und 04:00 Uhr morgens Szenen zur Serie "24" mit Kiefer Sutherland als "Jack Bauer".

Diese beinhalteten Schießereien und einen inszenierten Autounfall. Eine Sprecherin der Polizei von Hertfordshire sagte, man sei im Vorhinein nicht über stattfindende Dreharbeiten informiert worden.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Dreharbeit, Anwohner, Maschinengewehr, Jack Bauer
Quelle: telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2014 11:35 Uhr von JustMe27
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Die drehen in England weil die letzte und die neue Staffel dort spielen.

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
07.06.2014 11:55 Uhr von tutnix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
originalschauplätze sind manchmal ein grund, oft ist es aber einfach der finanzielle aspekt, der die drehorte bestimmt ;).
Kommentar ansehen
07.06.2014 12:06 Uhr von Cyphox2
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
tutnix: und warum sollte das hier so sein? solange du nicht mit dem produzenten geschlafen und insiderinfos hast, bleiben wir einfach dabei, dass in england gedreht wird, weil die serie in england spielt.
Kommentar ansehen
07.06.2014 13:27 Uhr von Solomon_Kane
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht übel,hätt ich gern gesehen.Schau gerad die 9 Staffel
von 24

Jack is back :-)
Kommentar ansehen
07.06.2014 14:40 Uhr von polyphem
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jack Bauer hatte immer die besten Verhörmethoden. Wenn ein Terrorist nicht spurte, hat Bauer einfach lauter gebrüllt und schon hat er gestanden.

[ nachträglich editiert von polyphem ]
Kommentar ansehen
07.06.2014 18:01 Uhr von jjbgood
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na wenn die cops glück haben, haben sie jetzt nen auftritt in der folge :)

[ nachträglich editiert von jjbgood ]
Kommentar ansehen
07.06.2014 23:36 Uhr von tutnix
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Cyphox2


das gleiche gilt für dich dann aber auch.
Kommentar ansehen
08.06.2014 13:28 Uhr von Knopperz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Staffel 9 muss ich auch noch anfangen...will aber noch warten bis mehr Folgen da sind :-)
Ich hasse Cliffhanger.

Freu mich schon drauf... gibt kein anderen Agenten, der an einem Tag 70 Terroristen umlegt, pünktlich zum Abendbrot zuhause ist...und wärendessen nicht einmal pissen geht :-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?