07.06.14 10:23 Uhr
 2.417
 

USA: "Glücksrad"-Kandidat hatte wohl noch nie von "Surf City" gehört

In Deutschland wurde die Gameshow "Glücksrad" schon vor Jahren eingestellt, in den USA läuft sie immer noch unter dem Titel "Wheel of fortune", und immer noch blamieren sich Kandidaten.

Als bereits "S_RF C__Y _ERE WE COME" zu lesen war entschied sich einer der Kandidaten, den gesuchten Songtitel auflösen zu wollen.

Anstatt der richtigen Lösung "Surf City" vermutete er "Surf Clay", auch der Rest passte komplett nicht."Here we come" wäre richtig gewesen, doch nannte er "where we go" als Lösung.Und dies, obwohl obwohl das Wort "come" bereits komplett aufgedeckt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Kandidat, City, Glücksrad
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2014 10:48 Uhr von Winkle
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@just.mic

echt jetzt ?

[ nachträglich editiert von Winkle ]
Kommentar ansehen
07.06.2014 11:03 Uhr von TeKILLA100101
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Soll das eni Witz sein?
Kommentar ansehen
07.06.2014 11:27 Uhr von Elektrosklave
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sorgen gibt`s.
Aber die Meldung reicht immernoch fürSN.
Danke.
Kommentar ansehen
07.06.2014 11:56 Uhr von Brain.exe
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Winkle, das wirklich Peinliche ist das der Stern sowas als Nachricht bringt.
Kommentar ansehen
07.06.2014 12:42 Uhr von Romendacil
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe hier auch das erste Mal davon gehört...
Kommentar ansehen
07.06.2014 15:41 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kenne eine Kandidatin, die damals in der deutschen Show war. Man ist da extrem nervös, und kann nicht mehr klar denken. Zuhause ist das alles so einfach, aber in der Show ist man komplett blockiert.
Kommentar ansehen
07.06.2014 22:27 Uhr von LuCiD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine scheiss news.
Kommentar ansehen
07.06.2014 23:22 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und hier scheint keiner das Lied zu kenne http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.06.2014 05:29 Uhr von Funkensturm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das nächste mal das Batman Symbol kaufen dann hätte er es gewusst :D
Kommentar ansehen
10.06.2014 14:53 Uhr von jo-28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Türkisches Glücksrad ist viel besser...
Kandidat: "Ich kaufe ein Ü!"
*Ding**Ding* *Ding**Ding**Ding* *Ding**Ding* *Ding**Ding* *Ding**Ding* *Ding*
Kommentar ansehen
24.06.2014 14:09 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe auch noch nie davon gehört und mir ists auch schnurzpiep-egal. Finde es immer wieder lustig, wie verschiedene Generationen das vermeintliche "Allgemeinwissen" völlig anders einschätzen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?