07.06.14 09:51 Uhr
 1.776
 

Mona-Lisa-Kunstwerk in Rekordzeit erschaffen

Kein Künstler der Welt schafft das, was diese riesige Paintball-Maschine geschafft hat, nämlich das Erschaffen eines Kunstwerks in nur 80 Millisekunden.

Im Rahmen der TV-Show Mythbuster wurde wohl die größte Paintball-Maschine der Welt errichtet, um das wohl bekannteste Kunstwerk der Welt in Rekordzeit auf eine Leinwand zu katapultieren.

Die Mona Lisa wurde vor den Augen von tausenden Messebesuchern durch eine Vielzahl von Paintball-Kugeln auf die Leinwand gebracht. Den eigentlichen Prozess kann man nur in Zeitlupe sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Maschine, Kunstwerk, Mona Lisa, Paintball
Quelle: trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unter "Mona Lisa"-Bild wurde wohl ein verstecktes Portrait gefunden
USA: Nachrichtensprecher behauptet, Leonardo DiCaprio hätte Mona Lisa gezeichnet
Digitale Version von "Mona Lisa" reagiert auf Betrachter und lächelt ihn an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2014 10:36 Uhr von Daffney
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Und das ist eine News weil das Video im August 6 Jahre alt wird und eingeschult wird oder weshalb? Ich mag die Mythbusters, vor allem Kari.
Kommentar ansehen
07.06.2014 10:39 Uhr von SteveM45
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So ein falscher Titel, ich dachte es sieht dann genauso aus wie das echte Kunstwerk. Das hier ist aber nur ein großer Tintenstrahhldruckkopf. Nix besonderes also.
Kommentar ansehen
07.06.2014 11:40 Uhr von Oemit
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, das haben die beiden 2008 (!) im Auftrag von NVidia gemacht, um die Vorteile von parallel arbeitenden Grafikprozessoren zu zeigen. Während die einzelne Kanone in 30 Sekunden einen Smiley "gemalt" hat, kreierte dieser Cluster mit einem Schuss das ganze Bild.
Kommentar ansehen
07.06.2014 12:01 Uhr von Brain.exe
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
80 Millisekunden um die Paintball Geräte aufzubauen zu justieren einziurichten und sicherzustellen das alles klappt? Beeindruckend...
Kommentar ansehen
07.06.2014 14:47 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die aufnahme ist doch schon uralt
Kommentar ansehen
08.06.2014 01:22 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie falsch kann eine News noch sein?!

1.) Die Fernsehsendung heißt "Mythbusters" (Plural).
2.) Es geschah nicht im Rahmen der o.g. Fernsehsendung, sondern bei einer Werbeveranstaltung für Grafikkarten.
3.) Es ist etliche Jahre her.
Kommentar ansehen
08.06.2014 12:45 Uhr von dragon08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News ist Alt

Veröffentlicht am 31.07.2012 bei YouTube
( https://www.youtube.com/... )

Ersteller der News in der Quelle: von: Bartosz

Also Autor Quelle und SN ist wohl identisch
Nur weil diese Nachricht dort erst jetzt eingebracht wurde ist es doch keine News mehr

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unter "Mona Lisa"-Bild wurde wohl ein verstecktes Portrait gefunden
USA: Nachrichtensprecher behauptet, Leonardo DiCaprio hätte Mona Lisa gezeichnet
Digitale Version von "Mona Lisa" reagiert auf Betrachter und lächelt ihn an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?