07.06.14 09:44 Uhr
 1.867
 

Münster: Frau verursacht Auffahrunfall - am Steuer des anderen PKW saß ihr Ehemann

In Münster hat sich am Morgen des gestrigen Freitags ein kurioser Verkehrsunfall ereignet.

Nach Angaben der Polizei ist eine Autofahrerin an einer Kreuzung auf einen vorausfahrenden PKW aufgefahren, weil dieser bremste.

Am Steuer des Wagens saß der Ehegatte der Frau. Die Unfallverursacherin erlitt leichte Blessuren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Steuer, Ehefrau, PKW, Münster, Ehemann, Auffahrunfall
Quelle: westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2014 10:18 Uhr von Daffney
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Tür vom Stripclub an der Kreuzung stand offen und er wollte nur schauen ob alles in Ordnung ist.
Kommentar ansehen
07.06.2014 11:58 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Unfall, wie Kurios.
Kommentar ansehen
07.06.2014 12:31 Uhr von DEvB
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ bleibcool

das wäre ein sehr dummer versuch des versicherungsbetruges. Meistens zahlen die Versicherungen nämlich nicht, wenn der Unfallgegner der Ehepartner oder ein naher Verwandter ist. Ssteht meistens schon in der Police, weil der Verdacht des Versicherungsbetruges in so einem Fall dann doch sehr nahe liegt...
Kommentar ansehen
07.06.2014 14:51 Uhr von tvpit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diesmal hat sie ihn von hinten gebumst.
Kommentar ansehen
07.06.2014 18:42 Uhr von PrinzAufLinse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... solch spannende Sachen passieren sicherlich nur in Münster...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?