07.06.14 09:38 Uhr
 143
 

Fußball: DFB-Elf gewinnt Test gegen Armenien mit 6:1

Die Generalprobe der deutschen Nationalmannschaft für die WM in Brasilien ist geglückt.

In Mainz besiegte man Armenien mit 6:1. Die Tore erzielten Andre Schürrle (52.), Lukas Podolski (71.), Benedikt Höwedes (73.), Miroslav Klose (76.) und Mario Götze (82./89.).

Henrich Mchitarjan erzielte das Tor für Armenien. Die Partie wurde überschattet durch die verletzungsbedingten Auswechslung des Dortmunders Marco Reus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Test, Sieg, DFB, Elf, Armenien
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Angelique Kerber siegt in Eastbourne
Fußball: Darmstadt 98 verteilt Dauerkarten an Bedürftige
Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2014 09:57 Uhr von derNameIstProgramm
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Großkreutz hat gestern gezeigt dass er der ideale Joker ist. Kommt rein und ist sofort im Geschehen dabei :)
Kommentar ansehen
07.06.2014 18:24 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Toooollllll.....6:1 gegen eine drittklassige Mannschaft....super, jetzt werden die bestimmt Weltmeister.......NICHT
Kommentar ansehen
08.06.2014 00:41 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also welche spieler mir absolut nicht gefallen haben:

Müller
Özil
Lahm
Großkreutz

Müller= wat soll ich mit dem ball machen? ach ins aus ballern!
Özil= was mach ich eigentlich auf nem grünen platz und was zum teufel spielen die hier?
Lahm= der war wirklich aufn platz? lol... hat nix gerissen
Großkreutz= ich mach mal nen ordentliches foul direkt nach der einwechslung, kommt bestimmt jut.

die spieler könnten direkt mal zuhause bleiben... von overrated über nixkönner bis überbezahlt, alles war dabei.
nachdem viele gehen mußten zur pause, nahm das spiel auch endlich fahrt auf und man sah welche spieler sich wirklich den hintern aufreissen wollen, anstatt nur auf ihrer kohle zu sitzen und auf dem ruhm vergangener tage ausruhen.
allen voran kann man die halbe bayern fraktion direkt aussortieren!
lahm, müller... die bringen doch nix mehr. die habens nichtmal geschafft gegen armenien!!! gefährlich zu werden.
gott bewahre uns vor nem richtigen gegner mit den haufen aufn platz.

irgendwie kommt mir nen vorrundenaus nun immer wahrscheinlicher vor, wobei es vielleicht auch mal an der zeit ist um neu anzufangen.
der löw ist da so verbohrt in seine bayern spieler, das er schon fast nicht taugt als bundestrainer. ihm fehlt die übersicht, welche spieler wirklich leistung bringen und welche sich nur auf ihren lorbeeren ausruhen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem
Tennis: Angelique Kerber siegt in Eastbourne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?