07.06.14 09:11 Uhr
 341
 

Kevin Costner war früher Touristenführer - Karriere überraschte ihn

Hollywood-Superstar Kevin Costner war früher Touristenführer und ist von seiner Karriere als Schauspieler komplett überrascht worden.

"Früher war ich Touristenführer und sah zu, wie die Leute am Hollywood-Boulevard die Hand- und Fußabdrücke der Stars bewunderten. Heute sind meine auch auf dem Walk of Fame zu sehen. Es kommt mir oft wie ein Traum vor", so Costner.

Erfolgreich sei er, weil er das, was er tut, lieben würde, so Costner weiter. Dabei sei es Glück, dass er mit seinem Job seine Rechnungen bezahlen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karriere, Kevin Costner, Touristenführer
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?