06.06.14 21:22 Uhr
 201
 

Großbritannien: Automobilindustrie weiterhin im Aufwind

Die britische Automobilindustrie befindet sich weiterhin im Höhenflug, der Mai war der 27. Monat in Folge, in dem die Werte stiegen.

Der Verkauf von Neuwagen stieg im Mai um 7,7 Prozent, insgesamt gab es 194.032 PKW-Neuzulassungen, dies war der höchste Wert seit zehn Jahren.

Meistverkauftes Auto im Mai war der Ford Fiesta, gefolgt vom VW Golf und dem Vauxhall Corsa.Damit baute Ford seine Position als Marktführer (27 Prozent) in Großbritannien aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Großbritannien, Aufwind
Quelle: ibtimes.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2014 23:23 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
in engeland werden noch autos gebaut?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?