06.06.14 14:13 Uhr
 430
 

Fußball: Joachim Löw bekommt Jobgarantie von DFB-Präsident, egal wie WM ausgeht

Der DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat dem Nationaltrainer Joachim Löw eine Jobgarantie ausgesprochen.

Egal, wie die kommende Weltmeisterschaft ausgehen werde, Löw bleibt Trainer der Nationalelf.

"Wir haben den Vertrag mit Joachim Löw mit der klaren Absicht verlängert, dass er bis 2016 bleibt. Außer Miroslav Klose sehe ich keinen, der nach der WM seine Nationalmannschaftskarriere beendet. Unsere Mannschaft hat nach wie vor eine glänzende Perspektive, gerade auch für die EURO 2016", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Präsident, DFB, Joachim Löw, Jobgarantie
Quelle: rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt
Fußball: Joachim Löw will, dass Weltmeister einen "internen Druck" spüren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2014 14:51 Uhr von ZzaiH
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wow der dfb will anscheinend in nächster zeit keinen titel gewinnen - warum eigentlich nicht?
und sieht das bevölkerug auch so?

löw = kein titel
Kommentar ansehen
06.06.2014 14:58 Uhr von B.Henker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde dem am liebsten schon vor der WM in die Wüste schicken.
Kommentar ansehen
06.06.2014 15:26 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
monsummiau,ist doch heutzutage auch in der wirtschaft normal.hauptsache die fette abfindung...............
Kommentar ansehen
06.06.2014 15:34 Uhr von d1pe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich spricht Merkel ihm noch ihr "vollstes Vertrauen" aus.
Kommentar ansehen
06.06.2014 18:20 Uhr von kuno14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die hoffnung macht was?schaue mir trotzdem die spiele an.auch wenn die nacht kurz ist..........
Kommentar ansehen
06.06.2014 22:46 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat er doch schon seit Jahren!
Kommentar ansehen
02.07.2014 14:21 Uhr von borussenflut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falls die Mannschaft etwas holen sollte,
macht sie das von alleine.
Von Löw ist taktisch nichts zu erwarten - im Gegenteil - er erschwert die Sache unnötig .

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt
Fußball: Joachim Löw will, dass Weltmeister einen "internen Druck" spüren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?