06.06.14 13:35 Uhr
 3.295
 

Scheidung, weil Mann Film "Frozen" nicht mag: "Etwas stimmt mit dir als Mensch nicht"

In Japan hat sich eine Frau aus einem eigenartigen Grund von ihrem Mann scheiden lassen: Er liebte den Disney-Film "Frozen" nicht so sehr wie sie.

Der 31-Jährige fand das Märchen einfach nur okay, was seine Gattin schockierte.

"Wenn du nicht begreifst, was diesen Film so großartig macht, dann stimmt mir dir etwas als Mensch nicht", schrie sie und verlangte sofort die Scheidung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Film, Japan, Scheidung
Quelle: n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2014 13:52 Uhr von Azureon
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.06.2014 14:08 Uhr von Hallominator
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Verdammt, deshalb bin ich single... Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid. ;)
Kommentar ansehen
06.06.2014 14:34 Uhr von maxyking
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Da hat er aber noch mal Glück gehabt, so einfach wird man die Psychos normal nicht los.
Kommentar ansehen
06.06.2014 14:59 Uhr von Wurstachim
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In Asien gibt es noch ganz andere Dinge die wegen irgendwelcher idiologien noch viel bekloppter werden....
Kommentar ansehen
06.06.2014 17:16 Uhr von fox.news
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
ich verstehe übrigens nicht, warum bereits in der Quelle immer von "Frozen" die Rede ist. es gibt doch einen (anderen) deutschen Titel - nämlich "Die Eiskönigin". man würde doch schließlich auch nicht "Die Hard" (anstatt "Stirb langsam") schreiben?!
Kommentar ansehen
06.06.2014 17:27 Uhr von Elto
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"dann stimmt mir dir etwas als Mensch nicht"

Gott wie oft habe ich diesen Satz schon auf der Arbeit gehört....
Kommentar ansehen
06.06.2014 20:06 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie war das?

Wer Frauen versteht, der kann auch durch Null teilen?
Kommentar ansehen
06.06.2014 22:34 Uhr von silent_warior
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Humpelstilzchen
1/0=infinit
Kommentar ansehen
07.06.2014 01:45 Uhr von Edgar 85
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich, ich muss es erst mal verdauen, was ich da lese! Echt unverständlich, wie man ein derartiges Meisterwerk der Filmgeschichte ... mir fehlen die Worte. Die Frau hat absolut richtige gehandelt, wer weiß was mit diesem Mann sonst alles nicht stimmt. Möglicherweise steht er auf Männer oder ist einer dieser Psychopathen.

Kranke Welt
Kommentar ansehen
07.06.2014 09:48 Uhr von Lorenz1980
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@silent_warior (da fehlt ein r :-D)
1/0 = n.def
lim (1/0) = inf
theoretisch sogar +- inf, abh. davon von welcher Seite man sich nähert und eben deshalb ist das Teilen durch Null eben auch nicht definiert.
Kommentar ansehen
07.06.2014 15:36 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe ihn nicht einmal fertig geschaut, weil ständig gesungen wurde. Aber ich kann den Herren nur beglückwünschen. Viele wären froh, wenn sie so einfach und eindeutig herausfinden könnten, dass sie den falschen Partner haben.
Kommentar ansehen
07.06.2014 23:45 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Humpelstilzchen Ich bin eine Frau und ich weis nicht was so vielen so grosartiges an diesen Film finden. War jetzt nicht grottenschlecht....aber finde er ist mittelmaß..
Kommentar ansehen
09.06.2014 10:24 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es sind halt die Ängste vieler Frauen, dass mit Ihrem "Mann etwas als Mensch nicht stimmt!"
Das Sie oft selbst die Urache dafür sind, merken die wenigsten!!!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?