06.06.14 13:34 Uhr
 99
 

Fußball-WM: Weltfußballerin Marta möchte Schiedsrichterinnen bei Männer-Turnier

Fünfmal wurde die Brasilianerin Marta zur Weltfußballerin gewählt und hat für die Weltmeisterschaften der Männer eine neue Anregung.

Die 28-Jährige fordert die FIFA auf, bei den Männer-Turnieren auch weibliche Schiedsrichter einzusetzen.

"In vielen anderen Wettbewerben gibt es schon weibliche Schiedsrichterinnen, und es hat sich noch nie jemand beschwert. Sie haben immer gute Leistungen gezeigt", so Marta.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frau, WM, Schiedsrichter, Turnier, Fußball-WM
Quelle: n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2014 14:55 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es soll also eine FRAUENquote im MÄNNERfußball geben, ja?

sonst noch wünsche? männerquote bei schwangerschaften? y-chromosome auch für frauen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?