06.06.14 13:12 Uhr
 3.077
 

Sensationeller Fund in China: Massengrab voller Flugsaurier entdeckt

Bevor sie ausstarben, waren Flugsaurier die beherrschenden Wesen, doch heute findet man kaum Überbleibsel der Urzeit-Echsen.

Umso sensationeller ist der Fund von Wissenschaftlern, die in China ein Flugsaurier-Massengrab gefunden haben.

Zudem fanden die Paläontologen dort die ersten intakten und nicht plattgedrückten Eier dieser Flugsaurier.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: China, Fund, Saurier, Massengrab
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts
London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2014 14:03 Uhr von Zintor-2000
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Mister-L

Ypu Made my Day!
Kommentar ansehen
06.06.2014 14:49 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und wie sich herausstellte, stammten alle Saurier aus China - man fand einen Aufdruck "Made in China"
Kommentar ansehen
06.06.2014 14:54 Uhr von sooma
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Das nächste Mal bitte kürzere Sätze, bei dieser News wird man ja völlig überfordert!
Kommentar ansehen
06.06.2014 15:00 Uhr von r3vzone
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@sooma

Echt, überfordert? Wirklich? oO
Kommentar ansehen
06.06.2014 19:56 Uhr von Pssy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ r3vzone
Soviel zu Sarkasmus im Internet verstehen :)
Kommentar ansehen
06.06.2014 22:16 Uhr von r3vzone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Pssy

Ja soviel dazu.
Die Sätze sind jedoch bei weitem nicht "kurz".
Eventuell ist der Inhalt mager oder insgesamt wenig Text, aber die Sätze sind absolut in Ordnung :D
Wenn Sarkasmus durchblitzen soll, muss man sich auch richtig ausdrücken.

[ nachträglich editiert von r3vzone ]
Kommentar ansehen
07.06.2014 02:07 Uhr von mekidos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ob die Überreste von Adam und Eva auch jemals gefunden werden !? Was sagt eigentlich die Kirche zu diesem bedeutsamen Fund?
Kommentar ansehen
07.06.2014 09:36 Uhr von Montrey
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@mekidos die Überreste von Adam und Eva wird man an dem gleichen Ort Finden wie Einhörner und Kobolde - nämlich in unserer Fantasie :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben