06.06.14 12:24 Uhr
 323
 

Quotenrekord: "Game of Thrones" ist die erfolgreichste HBO-Serie aller Zeiten

Die Mafia-Fernsehserie "Die Sopranos" ist nicht mehr länger die erfolgreichste HBO-Serie aller Zeiten.

Das Fantasy-Epos "Game of Thrones" überflügelte deren Quotenrekord und ist nun mit 18,4 Millionen Zuschauern pro Woche am erfolgreichsten.

Die erste Folge der aktuellen Staffel sorgte sogar dafür, dass der Streaming-Service des Senders HBO zusammenbrach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Erfolg, Quote, Game of Thrones, Quotenrekord
Quelle: abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2014 12:46 Uhr von sasuke1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht überhaupt nichts mit Erfolgreichste Serie aller Zeiten,es heisst ledig das GoT die erfolgreichste Serie des Senders ist.


[ nachträglich editiert von sasuke1 ]
Kommentar ansehen
06.06.2014 13:55 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
18 mio...hui

"Der Quotenrekord der letzten Episode der Fernsehserie M*A*S*H aus dem Jahre 1983 (106 Mio. Zuschauer, 79,2 % der Haushalte), wurde durch die Übertragung des „Super Bowl“ am 7. Februar 2010 mit 106,5 Millionen Zuschauern abgelöst"

--> das sind die erfolgreichsten...
Kommentar ansehen
06.06.2014 18:02 Uhr von MogwaiYT
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sasuke1

Es stimmt schon, dass in der Quelle nicht wortgenau "aller Zeiten" steht. Dennoch impliziert "Nun überholte die Kult-Serie sogar "Die Sopranos" als erfolgreichste Serie des Senders." genau das: GoT ist die erfolgreichste Serie aller Zeiten vom bzw. für den HBO-Sender (!). Nicht mehr, aber auch nicht weniger :)
Kommentar ansehen
09.06.2014 15:35 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...beim mir läuft recht viel, Serien, aber diese da ist mir zu stupide, kein Bock auf Mittelalter-Geschlachte, Berdückendes u. co., Sopranos haben mich bisher noch nie interessiert...der Hype da wird künstlich hochgehalten, da schauen bestimmt einige mit, nur um mitreden zu können, weil die Serie so beworben wird...zu viel Zurschaustellung, zu wenig Message...

[ nachträglich editiert von mcdar ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?