06.06.14 10:37 Uhr
 206
 

Leistungsspritze für E-Klasse: Carlsson pimpt den Schwaben

Erst 2013 hat die aktuelle E-Klasse ein Facelift erhalten, nun bessert Mercedes-Tuner Carlsson noch mal nach. Die Saarländer haben neue Teile und Leistungsspritzen parat.

Zuerst bekommt die Mercedes E-Klasse neue Aero-Teile verpasst wie Frontspoiler, Seitenschweller, Heckspoiler und Heckschürzeneinsatz. Dazu kommen noch neue Felgen (18 bis 20 Zoll), eine neue Abgasanlage oder eine Tieferlegung.

Zuletzt bessert Carlsson die Motoren der E-Klasse nach. Der E400 etwa wird von 333 auf nun 385 PS hochgezüchtet, der E500 sogar von 408 auf 523 PS, womit die E-Klasse auf bis zu 300 (statt 250) km/h beschleunigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuning, Mercedes E-Klasse, Carlsson
Quelle: motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?