06.06.14 10:24 Uhr
 396
 

Gary Glitter muss sich wegen sexuellen Missbrauchs vor Gericht verantworten

Gary Glitter, in den 70er Jahren ein Star der Glam Rock Szene, muss sich in London vor Gericht verantworten.

Die Staatsanwaltschaft verdächtigt den 70-Jährigen des sexuellen Missbrauchs in acht Fällen. Bei den Opfern, die zum Zeitpunkt der Tat zwölf und 14 Jahre alt waren, handelt es sich um zwei Mädchen.

Die Taten soll Gary Glitter zwischen 1977 bis 1980 begangen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Sexueller Missbrauch, Gary Glitter
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2014 12:10 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aus 2011:

"Kindesmissbrauch in Hollywood - Film-Agenten und Manager unter Verdacht

[...] Der unglaubliche Vorwurf Feldmans: Um einen „Hollywood Mogul“ herum, dessen Namen er nicht nennen wolle, habe es einen regelrechten Kinderschänder-Ring gegeben. Und noch immer sei Kindesmissbrauch in Hollywood an der Tagesordnung."

http://www.bild.de/...

Aus 04/2014:

"Hollywood droht eine Prozesslawine wegen Kindesmissbrauchs" - http://pravdatvcom.wordpress.com/...

Und in England Ähnliches:

"Die Aufdeckung des ungeheuerlichen britischen Kinderschänderrings, in dem neben Prominenten wie dem Fernsehmoderator Savile auch Politiker und Geschäftsleute verwickelt sein sollen, zieht weitere Kreise."

http://www.heise.de/... + http://www.heise.de/...
Kommentar ansehen
06.06.2014 15:35 Uhr von Kaseoner13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mir Scheißegal wer er ist.Wenn er es getan hat,sollte man ihn den Schwanz abschneiden und ihn fressen lassen , diesen miesen Hund!
Kommentar ansehen
07.06.2014 20:31 Uhr von Trallala2
 
+1 | -1