06.06.14 09:09 Uhr
 10.756
 

"Star Wars: Episode 7": Bilder von X-Wing und Millenium Falke aufgetaucht

Zum kommenden Science-Fiction-Spektakel "Star Wars: Episode 7" sind erste Bilder vom X-Wing Fighter und dem Millenium Falken aufgetaucht.

Zuvor waren bei "TMZ" schon insgesamt 45 Bilder vom Set des Films veröffentlicht worden. Nun wurden auch noch 20 weitere Bilder veröffentlicht, die anscheinend von einem Mitarbeiter ohne Erlaubnis geschossen worden sind.

"Star Wars: Episode 7" soll am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen. Regie führt J.J. Abrams.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Star Wars, Millenium Falke
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2014 09:17 Uhr von Marc_Anton
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Also die Bilder, welche ich bisher sehen konnte, stimmen mich sehr optimistisch. Viele reale Kulissen und Figuren. Irgendwie wirkt dies dann doch plastischer, als mit CGI generierte Objekte. Erfreulich ist auch, dass die Schiffsmodelle der Episoden IV bis VI anscheinend wieder mit verwendet werden. Also ich bin echt gespannt und freu mich auf den Film.
Kommentar ansehen
06.06.2014 11:20 Uhr von hellboy13
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
In welchem Jahr wurden die Episoden 7-9 denn Gedreht Ende der
80 er oder Anfang der 90er?
Kommentar ansehen
06.06.2014 11:29 Uhr von Marc_Anton
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.06.2014 16:35 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Marc_Anton
er spricht yoda
Kommentar ansehen
06.06.2014 21:27 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bustere
Dareth Vader? Der aus dem Orden der Isth ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?