06.06.14 09:07 Uhr
 925
 

Take Two-Chef Strauss Zelnick bezeichnet Oculus Rift als "antisozial"

Der Geschäftsführer von Spiele-Publisher Take Two, Strauss Zelnick, hat sich kritisch zur Virtual Reality-Technologie Oculus Rift geäußert.

"Es ist eine antisoziale Technologie. Doch wir werden sie unterstützen, sofern es mit unseren Spielen funktioniert", so Zelnick. So würden zum Beispiel seine Kinder Videospiele nebeneinander sitzend spielen und die Brille würde sie deshalb nicht ansprechen.

Der Publisher hat noch keinen Titel angekündigt, der mit der Oculus Rift-Technologie harmoniert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Chef, Oculus Rift, Take Two, Strauss Zelnick
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ubisoft bringt "Star Trek"-Game für Oculus Rift und Playstation VR (Trailer)
Oculus Rift: Datensammelwut verärgert die Nutzer
Oculus Rift: Vorbesteller müssen wegen Komponentenmangel auf Lieferung warten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2014 09:14 Uhr von daiakuma
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Gut, dass ich nicht nach seiner Meinung gefragt hab.
Kommentar ansehen
06.06.2014 09:36 Uhr von blade31
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Es ist eine antisoziale Technologie doch wenn sie uns einen Haufen Kohle einbringt finde ich sie toll..."

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
06.06.2014 09:54 Uhr von mort76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...das nennt man wohl "absolut kein Rückgrat haben"...
Kommentar ansehen
06.06.2014 11:41 Uhr von Fireproof999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Joa, zum Socializen muss man das Bild halt noch auf nen externen Bildschirm klonen, so kann man immer noch nebeneinander hocken und abwechselt Singleplayer Kampagnen zokken und zusammen mitfiebern.

Selbst in meinem ü25 Freundeskreis sitzen wir doch gerne mal bei nem neuen Singleplayer Game zusammen auf der Couch und zokken die Kampagne. Grad letztes Wochenende wurde gut ge "Wachtdoged" :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ubisoft bringt "Star Trek"-Game für Oculus Rift und Playstation VR (Trailer)
Oculus Rift: Datensammelwut verärgert die Nutzer
Oculus Rift: Vorbesteller müssen wegen Komponentenmangel auf Lieferung warten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?