05.06.14 19:08 Uhr
 7.426
 

USA: Auch sechzig Jahre Altersunterschied sind für dieses Paar kein Problem

Kyle Jones aus Pittsburgh (USA) hat keine Probleme mit Altersunterschieden. Seit fünf Jahren trifft sich der 31-Jährige mit einer 91-Jährigen.

Trotz des enormen Altersunterschiedes haben der Call-Center-Mitarbeiter und die Urgroßmutter immer noch ein reges Sexualleben.

Falten seien für ihn kein Problem, er sagt, manche bevorzugen blonde, manche brünette, er würde eben auf ältere Damen stehen. Das ungleiche Paar lernte sich 2009 in einer Buchhandlung kennen, in der die sechsfache Mutter arbeitete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Alter, Paar, Unterschied
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2014 19:59 Uhr von El Damiano
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Bäääääh!!!!!!

@gemini78: genial!!
Kommentar ansehen
05.06.2014 20:17 Uhr von FoxWhiskey
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Das grenzt an Mumienschändung!! :)



Aber ok, wenn sie glücklich sind. Hat ja keinen Einfluß auf mein Leben.
Kommentar ansehen
05.06.2014 20:35 Uhr von JimmyVivino
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Man könnte meinen, der Kerl ist nekrophil veranlagt... *duck*
Kommentar ansehen
05.06.2014 21:21 Uhr von pippin
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
An all die Bäh-Pfui-Würg-Nörgler:
Was spricht denn bitte schön dagegen, dass die beiden ein Paar sind und noch Sex haben?

Gibt es etwa eine Altersgrenze, ab der man nicht mehr poppen darf?
Nur weil ihr so kleinkariert seid, müssen es doch nicht alle anderen sein.
Ihr gehört wahrscheinlich auch zu den Leuten, die beim Sex (so ihr denn schonmal Sex hattet) das Licht aus machen ...

Wie traurig muss euer Leben sein.

[ nachträglich editiert von pippin ]
Kommentar ansehen
05.06.2014 21:28 Uhr von onkelmihe
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.06.2014 21:32 Uhr von Retrobyte
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@onkelmihe:

Probleme mit der Selbstreflexion?
DU musst auch keinen Sex mit einer alten Dame haben,
denn DU wirst hier nicht angesprochen.

Was andere hingegen in ihren Betten treiben, kann dir doch scheißegal sein, oder etwa nicht?

[ nachträglich editiert von Retrobyte ]
Kommentar ansehen
05.06.2014 21:46 Uhr von teppichknuepfer
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Aber wehe jemand schreit "BÄÄHHH!" bei Homosexuellen...
Kommentar ansehen
05.06.2014 22:36 Uhr von Prachtmops
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
ich gönne das der alten lady... soll se solange spaß haben wie es nur geht.
solange wie die beiden glücklich damit sind, ist es absolut ok.
an deren stelle würde ich drauf scheissen was andere sagen.

obs eklig ist? nö wieso... sie ist ne frau und er nen mann.
ob ich sowas machen würde? kommt auf die umstände an, denn man kann nie wissen wo die liebe hinfällt.

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]
Kommentar ansehen
05.06.2014 22:38 Uhr von pippin
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@BastB:
Definiere "normal"!

Nur weil du es nicht "normal" findest, dass sich zwei Menschen trotz eines solchen Altersunterschieds nicht lieben sollen/dürfen, ist das nicht "unnormal".
Es ist ungewöhnlich - nicht mehr und nicht weniger.

Du brauchst mir gar keine 90-Jährige ins Bett legen. Ich bin mit meiner besseren Hälfte sehr glücklich, von daher würde ich nicht sehr amüsiert sein, wenn du das machen würdest.

Es soll tatsächlich Menschen geben, denen der Altersunterschied vollkommen Wumpe ist. Aber das scheint ja nicht in dein Weltbild zu passen und somit unnormal zu sein.

Ich wiederhole mich von oben nochmal:
Wie traurig muss euer Leben sein!
Kommentar ansehen
05.06.2014 22:38 Uhr von Biblio
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Opfer. Die gute Frau hat wahrscheinlich telepathische Kräfte entwickelt und gaukelt dem armen Kerl vor, er würde sie lieben.
Kommentar ansehen
05.06.2014 22:51 Uhr von frellig
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Sieht ein Spanner einem Pärchen beim
gnadenlosen Sex an der Friedhofsmauer zu.
Als er es nicht mehr aushält, hingeht und leise
frägt ob er sich dazu gesellen darf, zeigt der Mann
auf eine Schaufel und sagt: "Grab dir selber eine aus"!
Kommentar ansehen
05.06.2014 23:24 Uhr von peerat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha die alte dame heisst echt McCool mit nachnamen :)

also die is echt nichts für mich aber wenns denen spass macht, staubt bestimmt immer beim liebesakt^^
Kommentar ansehen
06.06.2014 00:00 Uhr von HackFleisch
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Lieber mit dieser Alten als mit Wurst
Kommentar ansehen
06.06.2014 01:39 Uhr von WasZumGeier
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"Ich lege dir gerne mal eine 90 jährige Oma ins Bett, mal sehn wie du dann reagieren wirst..."

Hä? Der Typ WILL Sex mit ihr. Was juckts da wie pippin auf eine 90 jährige im Bett reagiert?

"Es geht nicht um eine Altersgrenze, sondern um die Altersdifferenz."

Und wo ist dein problem? Zwingt dich keiner mit ner Oma zu schlafen oder dabei zuzugucken.

"Natürlich ist es legal, aber trotzdem unnormal."

Entscheide nicht was normal ist und was nicht. Keinem schadet es was sie machen. Nur weil etwas nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht, ist es nichts schlimmes. Viel mehr finde ich die Gesellschaft mit ihrer festgelegten Norm schlimm die sie jedem aufzwingen will (ich rede von Leuten wie dir)

"Kein normaler Mensch, egal ob Mann oder Frau, fühlt sich zu einer 60 Jahre älteren Person sexuell angezogen."

Der Typ liebt eine 90 Jährige = Deine Aussage wurde soeben zunichte gemacht. Ach warte, der Typ ist ja bestimmt kein normaler Mensch, gell?

Hört auf euch in das Leben anderer einzumischen. Ich würde nie im leben mit einer Oma rummachen. Genauso wenig mit einem Typen, sowas würde ich niemals tun. Trotzdem kann ich die, die das machen akzeptieren. Ist ja nicht so als müsste ich dabei zuschauen oder was mit ihnen zu tun haben. Allerdings sucht man sich auch nicht aus, was man ekelhaft findet und was nicht. Jedenfalls sollte man niemanden wegen Abscheu gegenüber seinen sexuellen Begierden/Fetischen fertig machen, solange dieser es nicht drauf anlegt.
Kommentar ansehen
06.06.2014 07:21 Uhr von OnkelBlacky
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da kommt der Spruch:

"Auf alten Fregatten kann man gut segen"

eine richtige Bedeutung
Kommentar ansehen
06.06.2014 10:49 Uhr von Klugbeutel
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Das nennt sich Gerontophilie.
Aso ene Psycho-Sexuelle Störung.
Auf Neudeutsch nennt man so etwas "Sexuelle Minderheit" und man sollte es ganz toll finden - denn es ist ja in Mode alle psycho-sexuelle Störungen als normal anzusehen und toll zu finden, vorausgesetzt die Lobby der gestörten ist stark genug.
Kommentar ansehen
06.06.2014 11:02 Uhr von ghostinside
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Harold and Maude
Kommentar ansehen
06.06.2014 11:17 Uhr von majorpain
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ideale Maße einer Frau.
90-60-90

90 Jahre alt
60 Millionen auf dem Konto
und 90 Tage noch zum leben.
Kommentar ansehen
06.06.2014 11:29 Uhr von Solomon_Kane
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Toll warum nicht wenn die Chemie stimmt zwischen den
beiden mein Segen haben sie.
Kommentar ansehen
06.06.2014 12:50 Uhr von Monstrus_Longus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Igitt, das ist ja echt übel. Da frage ich mich aber eher, ob der Typ die Oma nicht voll ausnutzt. Vielleicht will er einfach nur erben.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?