05.06.14 18:08 Uhr
 251
 

Österreich: Frauen sind stolzer auf Conchita Wurst als Männer

Travestie-Star Conchita Wurst macht in ihrem Heimatland eher die Frauen stolz als die Männer.

45 Prozent der Österreicher finden auch, dass der Sieg beim Eurovision Song Contest völlig gerechtfertigt ist.

Die Männer glauben hingegen, dass Wurst ohne Bart keine Chance auf den ersten Platz gehabt hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Österreich, Conchita Wurst, Stolz
Quelle: wirtschaftsblatt.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL plant Castingshow für Prominente mit Conchita Wurst in Jury
Conchita Wurst packt aus: So sieht es in ihrem höchst privaten Kleiderschrank aus
Conchita Wurst synchronisiert Kult-Figur in "Absolutely Fabulous"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2014 18:34 Uhr von Komikerr
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ich versuche mich so neutral wie möglich auszudrücken.

Wäre die Salami... ich meine die Fleischwurst.... ähmmm der Leberkäse... ach verdammt ich meine das Conchita im Vorfeld ohne den grossen Hype, Frau / Mann / Irgendwas aufgetreten und als normaler Mann mit Bart oder als normale Frau ohne Bart wäre die Leberwurst nie und nimmer Sieger geworden.
Seine / ihre / was auch immer Stimme war gutes Mittelfeld, aber absolut net tauglich für nen Sieg
Kommentar ansehen
05.06.2014 19:09 Uhr von mrshumway
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Der ESC ist seit seinem Auftritt für mich endgültig gestorben. Eine bunte Kasper- und Selbstdarstellergruppe, denen es nur um Show und Aufsehen geht. Man trällert dazu irgendwelche Sülze und erhebt im schlimmsten Fall noch den Anspruch, irgendwelche Pionier- oder Aufklärungsarbeit für unterdrückte Minderheiten zu leisten.

Neuwirth hätte ohne seinen dummen Bart und die häßlichen Haare nicht die geringste Chance gehabt.

Man reiche mir einen Speibeutel.
Kommentar ansehen
05.06.2014 20:35 Uhr von syndikatM
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
das ist der grund wieso viele menschen weltweit homos und transen nicht mögen. weil sie veranstaltungen, die sich um sport drehen, um musik, usw, in ihrem eigentlichen wettbewerb, bei dem es um sport geht, um musik, usw, stören und sie in ein politisches/ideologisches licht führen. sie tolerieren den wettbewerb nicht, worum es geht.

daher keine toleranz für diese intoleranten idio***
Kommentar ansehen
06.06.2014 09:55 Uhr von alex070
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Frauen verstehen auch wenig von Stolz und Männlichkeit.

[ nachträglich editiert von alex070 ]
Kommentar ansehen
06.06.2014 10:29 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen haben halt eine andere Sicht der Dinge.
Kommentar ansehen
06.06.2014 13:05 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin stolz auf jede Minute ohne Wurstnews.
Kommentar ansehen
06.06.2014 17:15 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"Eine bunte Kasper- und Selbstdarstellergruppe, denen es nur um Show und Aufsehen geht."

Das erkennst du erst jetzt? LOL

Keine Ahnung was die Aufregung soll. Lasst die Wurst doch mal in ruhe ihr Geier und kümmert euch...um eure schulden oder was auch immer.
Kommentar ansehen
06.06.2014 20:35 Uhr von mrshumway
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Geier, Du musst aufmerksamer lesen: "Der ESC ist seit seinem Auftritt für mich >>>endgültig<<< gestorben".

Soll ich Dir meine Postings aufmalen? Oder aus alten Socken- und Tischtennisbällen ne Handpuppe basteln, mit der ich Dir dann erklären kann? Würdest Du das als eine taugliche Adaption der Lernmittel an Deinen Intellekt ansehen?

Ich denke, Du hast auch so eine Sachen, um die Du Dich kümmern kannst. Und die vielleicht interessanter sind, als hier in Postings irgendwelche Kommentare zu suchen, mit denen Du Deinen Intellekt beweisen willst. Neee.... lass mal!
Kommentar ansehen
07.06.2014 02:51 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Beinhaltet zwar überhaupt nichts was meine Aussage jetzt irgendwie negiert, aber hauptsache du Oberflöte denkst du hättest jetzt irgendwas gerissen.
Kommentar ansehen
07.06.2014 13:52 Uhr von mrshumway
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja Geier ist ok. Zwischen den Zeilen lesen ist wohl keiner Deiner Skills. Meine besten Wünsche begleiten Dich!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL plant Castingshow für Prominente mit Conchita Wurst in Jury
Conchita Wurst packt aus: So sieht es in ihrem höchst privaten Kleiderschrank aus
Conchita Wurst synchronisiert Kult-Figur in "Absolutely Fabulous"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?