05.06.14 13:42 Uhr
 376
 

Scherz über Ku-Klux-Klan-Beitritt: Erneutes rassistisches Video von Justin Bieber

Popstar Justin Bieber hatte sich erst vor Kurzem wegen rassistischer Aussagen entschuligt und nun ist wieder ein rassistisches Video von ihm aufgetaucht.

Darin sagt der 20-Jährige, dass er am liebsten dem Ku-Klux-Klan beitreten wolle und singt die Zeile: "There´ll be one less lonely n*****."

Nun entschuldigt er sich wieder und spricht davon, dass er damals noch zu jung war, um zu verstehen, was er sagte. Zudem postete er als Wiedergutmachung reuevolle Bibelzitate.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Justin Bieber, Beitritt, Scherz, Ku-Klux-Klan
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2014 14:07 Uhr von McHARD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wie Doof kann Man(n) nur sein...???
Kommentar ansehen
05.06.2014 14:49 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eins kann man zu diesem fall nur sagen: er hat fantastische pr-berater...!

denn es wurden schon ganz andere leute wegen weniger regelrecht öffentlich geschlachtet. und bei den eindeutigen aussagen vom bieber bleibt die öffentlichkeit erstaunlich ruhig, selbst nachdem er sich öffentlich entschuldigt ist und danach wieder ausfällig wurde...
Kommentar ansehen
05.06.2014 15:34 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig, wenn so ein Blag von "damals" spricht...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?