05.06.14 13:36 Uhr
 1.979
 

Pfiffiges Design ade: Neuer Skoda Roomster verkommt zu einer Touran-Kopie

Der neue Skoda Roomster entwickelte sich seit seiner Präsentation trotz oder gerade wegen seiner ungewöhnlichen Optik zu einem Verkaufsschlager. Momentan basteln die Tschechen an einem Nachfolger.

Der wurde jetzt, noch stark getarnt, bei Testfahrten erwischt. Dabei trug er die Karosserie des Touran. Generell wird der nächste Roomster auf der Basis des neuen Touran von Konzernbruder VW aufbauen.

Außerdem wird der neue Roomster deutlich wachsen und seine ungewöhnliche Optik einbüßen. Es wird angenommen, dass er optisch ein normaler Van und ein "langweiliger" Abklatsch des Touran werden wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Design, Kopie, Skoda
Quelle: autokiste.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018
Steuererhöhung durch neue Abgastests
Kölner Polizei warnt über 150 Raser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2014 09:47 Uhr von CallMeEvil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild bringt mich auf jeden Fall weiter...
Wenn man schon so ne unnütze News bringt, kann man mir auch gleich den Klick auf die Quelle ersparen.

Aber ich bin selber schuld. Hätte es besser wissen müssen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?