05.06.14 12:52 Uhr
 2.435
 

Fußball: Kann Tim Wiese mit seiner neuen Figur überhaupt noch Bälle aus dem Tor holen?

Seit Tagen sorgen die Muskelberge des früheren Nationaltorwarts Tim Wiese für Schlagzeilen. Jetzt meldet sich sein langjähriger Torwarttrainer aus Zeiten beim FC Kaiserslautern zu Wort.

Gerald Ehrmann legt Wiese nahE seine Karriere als Profifußballer zu beenden. Nach rund zwei Jahren sei er zum einen zu lange raus aus dem Profigeschäft und zum anderen polarisiert Wiese einfach zu sehr.

"Ich würde ihm raten, mit dem Fußball aufzuhören. Mit der Muskulatur geht das nicht mehr. Mit Sicherheit nicht. Mit der Figur hat er ja Probleme, den Ball aus dem Tor zu holen", so Ehrmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tor, Figur, Tim Wiese
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2014 13:13 Uhr von Karlchenfan
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Klar kann er,die Muskelmasse verhindert ja nicht,das er sich bücken kann um die Murmeln hinter sich aus dem Netz zu sammeln.
Kommentar ansehen
05.06.2014 16:03 Uhr von kris77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Er war zwar früher ein guter Torhüter aber für mich war er schon immer ein Poser.
Kommentar ansehen
05.06.2014 16:44 Uhr von Retrobyte
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Kann Tim Wiese mit seiner neuen Figur überhaupt noch Bälle aus dem Tor holen?"

Ob er die Bälle AUS dem Tor holen kann ist doch scheißegal.
Wichtiger ist doch, dass er die Bälle erst gar nicht dahin kommen lässt! :D
Kommentar ansehen
05.06.2014 17:35 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann die Muskelmasse ja auch nicht wieder verlieren oder wie?!
Kommentar ansehen
06.06.2014 10:32 Uhr von nachoben
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So wie es aussieht wird er aufgrund von Dopingstests nichtmehr Profi-Fußball spielen können.

Was in dem letzten Jahr aufgebaut ist natürlich schlicht nicht erreichbar.

Unter optimalen Ernährungs/Trainings/Genetischen Bedingungen kann man bei einem trainierten Mann (und das ist er als Hochleistungssportler) mit 1-5kg Muskelmasse im Jahr rechnen (kommt drauf an wie lange er Kraft-/Hypertrophietraining intensiv betreibt)
Und 5kg sind dabei wirklich extrem viel und wohl ausser von der genetischen Garde dieses Planeten von niemanden auf natürlicher Basis erreichbar.

[ nachträglich editiert von nachoben ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?