05.06.14 12:36 Uhr
 329
 

Fußball: Hexendoktor sorgte angeblich für Cristiano Ronaldos Knieverletzung

Nana Kwaku Bonsam ist der einflussreichste Hexendoktor Ghanas und er ist davon überzeugt, dass er für die Knieverletzung des portugiesischen Fußballstars Nana Cristiano Ronaldo verantwortlich ist.

Der Mediziner, der auch "Devil of Wednesday” heißt, prophezeite diese Verletzung bereits im Februar und sagte Ronaldo werde die Weltmeisterschaft verpassen.

Zudem sei die Verletzung nicht durch Medizin zu heilen, denn sie sei spiritueller Natur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, WM, Christiano Ronaldo
Quelle: theguardian.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?