05.06.14 11:50 Uhr
 231
 

Viraler Videohit: Barack Obama beim Hanteltraining im Fitness-Studio gefilmt

Bei seinem Besuch in Warschau war der amerikanische Präsident auch im Fitness-Studio und wurde beim Training gefilmt.

In dem Handyvideo sieht man Barack Obama beim Hantel-Stemmen und der Clip entwickelt sich inzwischen zum viralen Hit.

Obama hat dem Hotelgast das Filmen nicht verboten und er erschien wohl spontan in dem Fitnessraum, wie der Secret Service bestätigte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Training, Fitness
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2014 11:58 Uhr von Berundo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank.
Kommentar ansehen
05.06.2014 12:32 Uhr von Mecando
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, er ist ein Mensch, und er macht auch noch Sachen, die Millionen andere Menschen auch machen.
Ich finde, diese Form des investigativem Journalismus sollte schleunigst klären ob er auch isst, schläft und auf die Toilette geht.

Oo
Kommentar ansehen
05.06.2014 19:16 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Berundo: das ist die türkische Welle ;D

Ja, der gute You Tube Insider ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?