05.06.14 12:03 Uhr
 4.041
 

DNA-Spuren könnten bald durch simples Spray vernichtet werden

Die amerikanische Start-up-Firma "BioGenFutures" hat ein Spray mit dem Namen "Invisible" entwickelt, dass menschliche DNA-Spuren vernichten kann.

Damit werden Spuren beseitigt und die Auswertung der DNA wäre unmöglich.

Die Firma lobt ihr Produkt als die Zukunft der genetischen Privatsphäre, womit das Spray auch eine politische Dimension bekommen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: DNA, Privatsphäre, Spray, Spuren
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fantasiewissenschaft: Wie lange würden wir eine Zombieepidemie überleben?
US-Justizministerium verklagt Oracle: Weiße Angestellte bekommen mehr Gehalt
Neu entdeckte Mottenart mit auffallendem Kopfschmuck nach Donald Trump benannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2014 13:14 Uhr von Fowel
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
direkt mal auf Vorrat bunkern...
Man weiß ja nie ;)
Kommentar ansehen
05.06.2014 13:16 Uhr von quade34
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Das Zeug trinken, dann ist die DNA für immer weg. Man selbst wohl auch.
Kommentar ansehen
05.06.2014 13:37 Uhr von ParaMAX
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Was wäre wohl alles passiert wenn der Clinton sowas schon damals gehabt hätte.
Und wie flößt man sowas der Lewinsky ein???
Kommentar ansehen
05.06.2014 13:48 Uhr von McHARD
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Fragt sich wielange es das Mittel noch zu kaufen gibt...oder die Firma aufgekauft und geschossen wird...
Kommentar ansehen
05.06.2014 14:29 Uhr von Karlchenfan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da wäre eine Schublade zum Einbunkern doch mal was sinnvolles.Ab ins Warehouse damit.
Kommentar ansehen
05.06.2014 15:51 Uhr von TomHao
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dann bleibt der perfekte Mord wohl doch kein Traum.
Kommentar ansehen
05.06.2014 16:52 Uhr von kuno14
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das freut pädophile..
ob die nsa glücklich ist?jeder andere geheimdienst auch.....
Kommentar ansehen
06.06.2014 00:18 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Essigspray... wird billiger sein und kann nicht patentiert werden.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben