05.06.14 10:30 Uhr
 2.580
 

LG G3: Smartphone-Verkaufszahlen stellen die des Galaxy S5 weit in den Schatten

LG scheint mit seinem neuen Smartphone-Flaggschiff G3 einen Glücksgriff gemacht zu haben. Zumindest die Verkaufszahlen im Heimatland Südkorea weisen darauf hin.

Das Smartphone verkauft sich dort drei Mal besser als das ebenfalls aus Südkorea stammende Samsung Galaxy S5.

In der einen Woche seit Markteinführung des G3 gingen 25.000-30.000 Geräte am Tag zu den Kunden. Vom Galaxy S5 waren dies, kurz nachdem es bei den Händlern stand, nur 7.000 bis 8.000 Geräte am Tag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, LG, Schatten, Samsung Galaxy S5
Quelle: de.engadget.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2014 11:26 Uhr von spacekeks007
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.06.2014 11:54 Uhr von failed_1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich muss sagen, dass ich mit LG sehr zufrieden bin :)
Habe im Moment das LG G2 und bin damit auch sehr zufrieden :)

Aber hey, jeden das seine :)
Kommentar ansehen
05.06.2014 11:54 Uhr von Kimera
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Selber Schuld wenn man sich auf Herstellerupdates verlässt. Bin immer noch mit meinem Nexus 4 sehr zufrieden nach fast 2 Jahren.
Kommentar ansehen
05.06.2014 12:22 Uhr von maxyking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
LG hat sich in den letzten paar Jahren super entwickelt , die Geräte sind Hardware mäßig Top und die zusammenarbeite mit Google an den Nexus Geräten hat sich anscheinend auch positiv auf die LG UI ausgewirkt die nicht überladen ist und recht nahe am Stock Androide bleibt.
Kommentar ansehen
05.06.2014 17:41 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Habe bisher nur Gutes über LG Smatphones gehört.

Habe selber ein Galaxy S3 und bin damit nicht wirklich zufrieden. USB Anschluss zum zweiten mal schon wackelkontakt. Akku schon defekt, lädt nicht mehr richtig auf...

Es ruckelt und hakt wie blöde, es macht nach Updates grundsätzlich Probleme. Nach dem letzten Update ist es einfach zwischendurch mal ausgegangen... oder hat sich aufgehangen beim surfen...

im Oktober steht ein neues Smartphone an, es wird sicher kein Samsung mehr.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?