05.06.14 10:14 Uhr
 3.331
 

VIVA und MTV zeigen neuen Cro-Song in Dauerschleife

Eine ganz besondere PR-Aktion wird der deutsche Rapper Cro am heutigen Donnerstag erfahren. Sein neuer Song "Traum" wird auf beiden "Musiksendern" um 13:30 Uhr welturaufgeführt.

Wer die Weltpremiere von "Traum" verpasst, der muss sich nicht sorgen, denn VIVA und MTV zeigen den Clip zwei Stunden lang hintereinander in Dauerschleife.

Nachdem "Traum" von Cro zwischen 13:30 und 15:40 Uhr ununterbrochen gesendet wird, folgt am Freitag das neue Album von Cro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, MTV, VIVA, Cro
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2014 10:17 Uhr von daiakuma
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
Da gucken es eh nur Hartzer...also kann der Idiot mit seiner Spastinachmachermaske auch da rumrennen
Kommentar ansehen
05.06.2014 10:26 Uhr von Werner36
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
ich wollte dazu eigentlich was schreiben, aber ich hab keine ahnung was ich dazu schreiben soll.

[ nachträglich editiert von Werner36 ]
Kommentar ansehen
05.06.2014 10:42 Uhr von Power-Fox
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@Hibbelig

für dich sind wohl alle harzer die mittags um 13 Uhr noch zuhause sind? schonmal was von schicht dienst gehört`es soll auch leute geben die nachts arbeiten dann wenn du im bett liegst und poffst.. ne das ist es schon einfacher und schöner zusagen "das schauen eh nur harzer"

[ nachträglich editiert von Power-Fox ]
Kommentar ansehen
05.06.2014 11:20 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wundert mich, dass MTV überhaupt Musik bringt.
Kommentar ansehen
05.06.2014 11:32 Uhr von Hahnebuebchen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also im Prinzip Mono-CRO-m. :D
Kommentar ansehen
05.06.2014 11:53 Uhr von BigWoRm
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@power-fox
du machst den falschen an ;)
daiakuma ist der harzer :)
Kommentar ansehen
05.06.2014 13:14 Uhr von fox.news
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
diese Diskussion um "Hartzer" ist lächerlich. denn die Hauptzielgruppe von MTV und VIVA sind Kinder und Jugendliche. Und von denen werden zwischen halb zwei und halb vier ganz sicher sehr viele zuhause sein.
Kommentar ansehen
05.06.2014 14:22 Uhr von Karlchenfan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Toll,2 Stunden Dauerwerbung auf zwei Sendern ohne Abwechslung.Da finde ich Homeshoppingsendungen wesentlich ansprechender.
Kommentar ansehen
05.06.2014 15:29 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wow über 2 std... macht den mist auch nicht besser.
Kommentar ansehen
18.06.2014 19:17 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein wunder, dass auf den sendern überhaupt mal musik läuft. is ja sonst eher so kindersendergedöns, sailor moon, spongebob, american dad, pinguine aus madagascar und wie der ganze andere zeichentrickkram heisst.

ich mein, hallo? sailor moon? den programmchef sollte mal einer in die klappse einweisen...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben