05.06.14 09:56 Uhr
 380
 

Schweden: Mit diesem Backflip konnte er wahrscheinlich keine Frauen beeindrucken

Am Wochenende fand in Göteborg (Schweden) das Summerburst Festival statt, selbstverständlich waren auch viele weibliche Gäste anwesend.

Um diese zu beeindrucken, versuchte sich ein - laut Angaben seines Freundes - leicht betrunkener Mann an einem Backflip, eine Kamera zeichnete die waghalsige Aktion auf.

Dieser Versuch ging daneben, der Hobbyakrobat kam mit dem Kopf zuerst auf, glücklicherweise ging sein Samstagabend ohne ernsthafte Verletzung zu Ende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schweden, Festival, Backflip
Quelle: telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2014 22:07 Uhr von adriaaaaaan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das is zwar der rücken aber ich erzähle es keinem, da du ja eh weißt das deine NEWS für die Katz sind!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?