05.06.14 09:25 Uhr
 4.032
 

Vom Helden zum Verräter: Heimatort von Bowe Bergdahl sagt Welcome-Party ab

Nicht einmal in seiner Heimatstadt ist der nun ins Kreuzfeuer der Kritik geratene US-Soldat Bowe Bergdahl (28) mehr willkommen. Bergdahl, der fünf Jahre Gefangener der Taliban war, war gegen fünf Taliban-Führer ausgetauscht worden.

Sein Heimatort Hailey (US-Staat Idaho) plante zunächst eine große Feier bei der Heimkehr von Amerikas letztem Kriegsgefangenen. Die wurde jetzt wegen wachsender Kritik an dem Taliban-Deal und Bergdahl selbst abgesagt.

Ex-Kameraden werfen dem Sergeant vor, von dem Militärposten in Afghanistan desertiert zu sein. US-GIs sollen wegen seiner Flucht gestorben sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bauernebel
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Soldat, Party, Taliban, Helden, Verräter
Quelle: amerikareport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fake News fallen in die Kompetenz der Landesmedienanstalten
AfD-Politiker soll als Bundestagsalterspräsident mit Reform verhindert werden
Treffen von Marine Le Pen und Wladimir Putin in Moskau

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2014 09:43 Uhr von atrocity
 
+28 | -5
 
ANZEIGEN
Naja, wegen USA sterben auch Menschen die mit dem ganzen Zirkus nix zu tun haben. Das finde ich viel tragischer.
Kommentar ansehen
05.06.2014 10:11 Uhr von Maedy
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
http://www.amerikareport.de/...

ist dazu auch ein interessanter Bericht...
Kommentar ansehen
05.06.2014 10:17 Uhr von Azureon
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Brauchen die mal wieder einen Sündenbock weil andere Leute ihre Arbeit nicht richtig gemacht haben und davon ablenken wollen?
Kommentar ansehen
05.06.2014 12:36 Uhr von MerZomX
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Zuviel Homeland gesehen oder was?


MerZomX
Kommentar ansehen
05.06.2014 17:38 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat man das alles nicht im Vorfeld geprüft ?

Ansonsten ist wohl ein schlechter Tausch gewesen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fake News fallen in die Kompetenz der Landesmedienanstalten
Abschiebung eines Terrorverdächtigen nach Tunesien in letzter Minute gestoppt
Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?