05.06.14 09:12 Uhr
 3.256
 

"Wir kommen, ihn zu holen": Stefan Raab mit WM-Song im "Rammstein"-Stil

TV-Entertainer Stefan Raab hat eine rockige Version des Songs "Wir kommen, ihn zu holen" in "Rammstein"-Manier veröffentlicht.

"Feuer frei für unsere Jungs in Brasilien! In Stefans 3. WM-Song senst er alles weg und zeigt Blut, Schweiß und nackte Tatsachen! Also sperrt eure Kinder weg und schaut euch das Raabstein-Video an", so ein Kommentar zu dem neuen Raab-Video.

Der Gesang von Raab erinnert allerdings weniger an Till Lindemann, dem Frontmann von "Rammstein" als nach einem Versuch zu rappen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Song, Stefan Raab, Rammstein
Quelle: metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2014 09:19 Uhr von Hirnfurz
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Naja, an Rammstein kommt das nicht ran, bisschen flach, aber unterhaltsam find ichs trotzdem :)

Die Stummelbeinchen vom Raab sind das beste :D
Kommentar ansehen
05.06.2014 10:04 Uhr von Enny
 
+5 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.06.2014 10:07 Uhr von jo-28
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
Opi Raab kann sich damit zur Altherrenmannschaft von Bohlen und Co gesellen. Noch uncooler geht ja wohl kaum. -_-´
Kommentar ansehen
05.06.2014 10:21 Uhr von Werner36
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
wieso er nicht einfach nur bei TV Total geblieben ist mir ein rätsel

wok wm, schlag den raab, turmspringen und das ganze andere zeugs. es ist einfach zu viel und das ist nicht nicht immer was gutes. dieser "song" macht es nicht besser. tvtotal hat einfach zu stark nachgelassen (meine meinung)

ich werde meinen kindern von der zeit erzählen können, als es damals nur das gute alte tvtotal gab
Kommentar ansehen
05.06.2014 10:36 Uhr von Hirnfurz
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Oder von diesem Fritzmongo aus Thüringen
Kommentar ansehen
05.06.2014 11:04 Uhr von Omega-Red
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Oh man is das schlecht...
Kommentar ansehen
05.06.2014 11:21 Uhr von One of three
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Bis jetzt der beste WM-Song...
Kommentar ansehen
05.06.2014 11:48 Uhr von BerndLauert
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ukulelen sind immer gut
Kommentar ansehen
05.06.2014 14:07 Uhr von d0ink
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Werner36

Warum er nicht bei TvTotal geblieben ist? Ganz einfach: Für diese ganzen Raab-Sendungen hat RAAB TV von Pro7 vor einigen Jahren mehrere hundert Millionen Euro bekommen.

Ein Vermögen von über 100 Millionen Euro hätte er sonst nicht so schnell zusammenraffen können ^^

[ nachträglich editiert von d0ink ]
Kommentar ansehen
05.06.2014 23:30 Uhr von Hallominator
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Von allen Versionen bisher die lustigste. ;)
Nur leider ist den meisten ihr Fußball sakrosankt und man darf sich nicht darüber lustig machen, indem man den WM-Song mit Stummelbeinen spricht... Singt, natürlich.^^ Daran hätte er wirklich noch etwas üben können.
Aber sonst... Solides Video. Die meisten sind doch nur wieder enttäuscht, dass sich keiner hinter einer Maske versteckt oder dass es keine nackten Brüste gibt etc..

[ nachträglich editiert von Hallominator ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?