04.06.14 15:21 Uhr
 14.968
 

Körbchengröße 70DD: Münchner Traumfrau nackt im Playboy zur WM

Sie heißt Helen de Muro, kommt aus München, und sie zieht sich für die WM-Fotostrecke des neuen Playboy aus.

Die 26-Jährige verfügt dabei über echte Traummaße. 91-60-90 lauten diese, ihre Körbchengröße ist 70DD.

Sie ist schon zum dritten Mal in dem Magazin zu sehen. De Muro posiert diesmal im Italien-Look.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: WM, nackt, Playboy, Traumfrau, Körbchengröße
Quelle: lust.tz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2014 16:47 Uhr von Allmightyrandom
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Dicke Titten = Traumfrau?!
Kommentar ansehen
04.06.2014 16:54 Uhr von SkyWalker08
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Was für eine Traumfrau? Also meine ganz bestimmt nicht...
Kommentar ansehen
04.06.2014 16:55 Uhr von tom_bola
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Silly cones.
Kommentar ansehen
04.06.2014 16:59 Uhr von thenegame
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ist das die DFB-Frauennationalelf ?
Kommentar ansehen
04.06.2014 17:36 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, Gesicht wie eine Transe....
Kommentar ansehen
04.06.2014 17:46 Uhr von Kennyisalive
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Nie im Leben hätte ich diese Frau auf 26 geschätzt. So um die 40 wäre meine Einschätzung gewesen.
Sieht nach Lippen-Aufspritzung und Botox-Faltenunterspritzung aus - von den furchtbaren Silikonbrüsten reden wir lieber erst gar nicht.

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
04.06.2014 20:24 Uhr von Gringo75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Traumfrau" ... ja... Albtraumfrau!
Kommentar ansehen
04.06.2014 21:16 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also irgendwie erscheint mir das suspekt, dass eine Frau mit den Maßen 91-60-90 wobei die 90 wohl der Brustumfang (oder Unterbrust?) ist, ein DD Körbchen hat?! Sind das Pfannkuchen?!

Ich mein, ich blick da bei den Größen nicht so 100%ig durch aber die 70 vor dem Körbchen ist doch der Unterbrustumfang oder nicht?!

AHHH ich kann sie nur auspacken O_o
Kommentar ansehen
04.06.2014 21:24 Uhr von Sir-Hoschi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat:
"Wow, Gesicht wie eine Transe...."
Tatsächlich! Um von dem Gesicht abzulenken, sind die Hupen noch zu klein :-D
Kommentar ansehen
04.06.2014 21:49 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thenegame
Genau - das sind die die Weltmeister sind!

[ nachträglich editiert von Sonny61 ]
Kommentar ansehen
05.06.2014 08:16 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial 4ever!!!
Kommentar ansehen
05.06.2014 09:06 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Gesicht einer 50 Jährigen.
Kommentar ansehen
05.06.2014 10:40 Uhr von TomHao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ekelhaft diese Titten... wer will denn sowas haben... wenn die gute Frau mal 60 ist, hat sie neue Kniewärmer...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben