04.06.14 15:21 Uhr
 15.002
 

Körbchengröße 70DD: Münchner Traumfrau nackt im Playboy zur WM

Sie heißt Helen de Muro, kommt aus München, und sie zieht sich für die WM-Fotostrecke des neuen Playboy aus.

Die 26-Jährige verfügt dabei über echte Traummaße. 91-60-90 lauten diese, ihre Körbchengröße ist 70DD.

Sie ist schon zum dritten Mal in dem Magazin zu sehen. De Muro posiert diesmal im Italien-Look.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: WM, nackt, Playboy, Traumfrau, Körbchengröße
Quelle: lust.tz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2014 16:47 Uhr von Allmightyrandom
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Dicke Titten = Traumfrau?!
Kommentar ansehen
04.06.2014 16:54 Uhr von SkyWalker08
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Was für eine Traumfrau? Also meine ganz bestimmt nicht...
Kommentar ansehen
04.06.2014 16:55 Uhr von tom_bola
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Silly cones.
Kommentar ansehen
04.06.2014 16:59 Uhr von thenegame
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ist das die DFB-Frauennationalelf ?
Kommentar ansehen
04.06.2014 17:36 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, Gesicht wie eine Transe....
Kommentar ansehen
04.06.2014 17:46 Uhr von Kennyisalive
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Nie im Leben hätte ich diese Frau auf 26 geschätzt. So um die 40 wäre meine Einschätzung gewesen.
Sieht nach Lippen-Aufspritzung und Botox-Faltenunterspritzung aus - von den furchtbaren Silikonbrüsten reden wir lieber erst gar nicht.

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
04.06.2014 20:24 Uhr von Gringo75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Traumfrau" ... ja... Albtraumfrau!
Kommentar ansehen
04.06.2014 21:16 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also irgendwie erscheint mir das suspekt, dass eine Frau mit den Maßen 91-60-90 wobei die 90 wohl der Brustumfang (oder Unterbrust?) ist, ein DD Körbchen hat?! Sind das Pfannkuchen?!

Ich mein, ich blick da bei den Größen nicht so 100%ig durch aber die 70 vor dem Körbchen ist doch der Unterbrustumfang oder nicht?!

AHHH ich kann sie nur auspacken O_o
Kommentar ansehen
04.06.2014 21:24 Uhr von Sir-Hoschi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat:
"Wow, Gesicht wie eine Transe...."
Tatsächlich! Um von dem Gesicht abzulenken, sind die Hupen noch zu klein :-D
Kommentar ansehen
04.06.2014 21:49 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thenegame
Genau - das sind die die Weltmeister sind!

[ nachträglich editiert von Sonny61 ]
Kommentar ansehen
05.06.2014 08:16 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial 4ever!!!
Kommentar ansehen
05.06.2014 09:06 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Gesicht einer 50 Jährigen.
Kommentar ansehen
05.06.2014 10:40 Uhr von TomHao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ekelhaft diese Titten... wer will denn sowas haben... wenn die gute Frau mal 60 ist, hat sie neue Kniewärmer...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben