04.06.14 15:18 Uhr
 2.061
 

Bonbon für Fans: Die ersten Bilder vom "Star Wars: Episode VII" Set sind aufgetaucht

Ende des Jahres wird der nächste und dann schon siebte Teil der Star Wars Saga in die Kinos kommen.

Im Internet ist jetzt ein echter Leckerbissen für alle Fans aufgetaucht.

Dabei handelt es sich um die ersten Bilder des Sets in Abu Dhabi. Eigentlich sollten sowohl der Drehort als auch die Bilder vom Set noch geheim bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star Wars, Episode, Set
Quelle: 20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2014 16:31 Uhr von professorfate
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
J.J.Abrams ist ein Meister der Ablenkung und Irreführung. Nichts verlässt den Drehort, wenn er es nicht irgendwie durchwinkt. Es kann davon ausgegangen werden, dass dieser ganze angebliche Drehort dort komplett gefaked ist.
Kommentar ansehen
04.06.2014 18:32 Uhr von Surrender
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@Truth_Hurts: Und wieder so ein Schlaumeier, der eine völlig harmlose News als Anlass zur Islamhetze nimmt. Merkste selbst, ne?

[ nachträglich editiert von Surrender ]
Kommentar ansehen
04.06.2014 20:59 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Surrender
Ich frage mich allerdings auch wieso man in solchen Staaten drehen muss. Hätte man nicht ein anderes Land nehmen können?

Allerdings möchte ich das nicht als Hetze sehen. Ich bin mit gewissen Dingen dort nicht einverstanden und würde mich halt freuen wenn andere das genau so sehen und dementsprechend integer handeln.
Kommentar ansehen
04.06.2014 21:24 Uhr von tehace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ende des Jahres"

ende 2015 ;)
Kommentar ansehen
05.06.2014 03:34 Uhr von Surrender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: Es gibt genügend Länder auf dieser Welt, die fragwürdige Politik üben, mit denen auch genügend Deutsche politisch und/oder geschäftlich verbandelt sind. Aber der Beitrag, auf den ich geantwortet habe, ist einer der üblichen Hetztiraden. In einer News über einen blöden pool, der irgendwo in israel steht, ging es gleich wieder um die Palästinapolitik. Sieh es ein: SN.de ist und bleibt ein Sammelbecken von politisch Rechten und Dreschern von Stammtischparolen. Die Steinmeier-Rede, die dermaßen im Internet verbreitet wurde, zeigt ganz genau, was ich davon halte.
Kommentar ansehen
05.06.2014 14:20 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll das man anscheinend auch schöne große Kulissen & "Kreaturen" baut statt sie ausschließlich am Computer zu basteln.

Finde ich gut :) !

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?