04.06.14 13:42 Uhr
 774
 

Fußball: Ex-Kapitän Michael Ballack kritisiert Mesut Özil

Der ehemalige Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft zeigt sich besorgt angesichts der schlechten Leistungen von Mesut Özil.

Ich habe ihn für die Nationalmannschaft spielen sehen am Wochenende, und ich war nicht überrascht, nicht erschrocken, aber irgendwie ein wenig besorgt über seine Leistung", so Ballack über seinen einstigen Teamkollegen.

Ballack kritisiert die scheinbare Lustlosigkeit, mit der Özil seit seinem Wechsel zum FC Arsenal spielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Michael Ballack, Mesut Özil
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2014 04:08 Uhr von Surrender
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Ouster: Wow, wieder einer dieser Kommentare, die null mit der Ausgangsnews zu tun haben aber ziemlich deutlich zeigen, wes Geistes Kind der Absender ist. Toll gemacht, hier haste ´nen Keks.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?